1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist mir zuteuer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berlus, 9. Juni 2002.

  1. berlus

    berlus Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    kann man premiere einfach so kündigen oder ein anderes paket nehmen,ich bin auch schwer entäuascht darüber.ich zahle viel zu viel 55 euro im monat aber für was?
    weiss da einer einen rat und kann mir helfen von diesem paket weg zukommen.
    danke
    meine email:bteclan@web.de
    bitte helft mir
     
  2. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nö, die Ferengies würden sagen: ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Kommst nur nach Ablauf der Bindungsfrist raus, oder wenn enthalltene Programmteile wegfallen - dann aber eigentlich auch nur wenn eine bestimmte Anteilsquote (in meinem Vertrag steht 10 %) überschritten wir. Bei 55 € Paket müstest du All-In haben?! Also fällt zumindest die Aussage PPV Tyson Kampf weg, da das ja da schon "gratis" mit drin ist. Aber einfach mal probieren, jedoch sollten die Gründe der Kündigung sachlich geschildert und begründet sein. Weil einfach nur die Aussage "ich bin enttäuscht" oder "das Programm ist ******** " zählt da nicht.
     
  3. @redone

    Da liegst Du richtig. 60 Euro mit Jahresvertrag und 55 oder 50 mit 2 Jahresvertrag ist ein All In.
    Und mal ganz hypothetisch er hätte sich den Kampf so oder so gegönnt kommt er günstiger weg, da der Kampf zwar bestellt werden muß, aber mit der Abogebühr bereits abgegolten ist. Ich ärgere mich manchmal auch über das schlechte Monatsprogramm aber dann soll er einfach vorher fristgerecht kündigen (bereits viele Monate vor Ablauf). Meist fragen die dann nach und bieten besondere Konditionen an , so wars zumindest bei mir. Aber spätestens seit der Star Wars Premiere hat der Sender einen kleinen Stein im Brett..Wo hat man das schon im Fernsehen vor der DVD Premiere.
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Mir (uns) ist Premiere nicht zu teuer. Wir sind ein 3-Personen-Haushalt und bezahlen für unser Superpaket weniger als 31 Cent pro Tag und Person.Ich könnte mich nicht erinnern,bisher auf etwas anderes verzichten zu müssen, weil ich Premiere habe. Natürlich muß man sich vorher überlegen, was man abonniert. Wozu brauche ich ein 55 € Premierepaket, wenn ich feststelle ich kann es mir nicht leisten. Leute gibts, die müssen einfach mit Einhaltung des Jahresvertrages bestraft werden. Lehrgeld zahlen heißt so etwas, ich würde mich nicht wundern, wenn man dann auch noch die Kündigungsfrist verpasst, und noch mal zu jammern anfängt.

    Gruß Frank
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >..Wir sind ein 3-Personen-Haushalt und bezahlen für unser Superpaket weniger als 31 Cent pro Tag und Person..

    Bei einem Vergleich mit z.B. Brotpreisen, bedeutet das allerdings, dass alle in dasselbe Brötchen beissen winken
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    breites_ breites_ breites_

    Gruß Frank
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja erst überlegen und dann Verträge abschließen !!! (grins)
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Meistens ist es mit einem freundlichen Telefonat auch schon getan. Versuche es einfach. Erfahrung macht ja bekanntlich klug.

    Jedoch hättest Du Dir dies vorher überlegen sollen. Viele holen sich ein Abo für eine Aktion. (Bundesliga und jetzt aktuell die WM) Allerdings müssen dann viele hinterher feststellen, dass es doch zu teuer wird.

    Also vorher die Rechnung machen und nicht immer nach dem Prinzip: "Nice to have."
     
  9. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Mit dieser Rechnung könntest Du im Marketing bei Premiere anfangen.

    Wobei ich mich Frage was Du für ein Paket hast.

    0,31 EUR pro Person/Tag

    30 Tage = 9,30 EUR

    Das ganze 3 x = 27,90 EUR

    Kostete dieses Superpaket nicht 55 EUR oder so?

    Kenne die alten Preise gar nicht mehr. Ich weis nur, dass ich immer 34,80 DM(!) für alles im Monat bezahlt habe.
     
  10. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    das ist as teueangebot vom letzten oktober
    superpaket für 24 monate
    28 € pro monat