1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcardtausch Dbox 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Adrenelesch, 1. August 2008.

  1. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine Nokia Dbox 2 mit Linux neutrino!

    Wie genau verhält es sich mit dem Kartentausch hierbei?Geht das überhaupt noch mit dieser Box oder muss ich einen neuen Reciver kaufen?
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smardcardtausch Dbox 2

    geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smardcardtausch Dbox 2

    Klar geht das mit einer d-box. (über Satellit, Privatkabel, und Kabel Deutschland)
    Die neue Karte wird automatisch zugeschickt, man braucht nichts machen.

    Premiere unterstützt Linux allerdings nicht offiziell.
    Wenn Linux auf der Box ist, hilft Premiere nicht bei Problemen.
    Da muß jeder selber zurecht kommen.
    (oder Betanova wieder rauf machen, vor einem Anruf) ;)
     
  4. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smardcardtausch Dbox 2



    Wie gesagt ich habe Linux drauf und die jezige Karte drinne.Habe was gelesen,das man angeben muss was für einen Reciver man hat und demnach bekommt man die Karte.Ein Kollege meinte dieses Softwareupdate würde mit Linux nicht gehen.Habe auch noch einen Humax,aber wenns mit meinem Neutrino geht wäre ich echt froh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  5. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smardcardtausch Dbox 2

    Also kann ich meine Dbox 2 mit meinem Linux weglegen und muss den Humax nehmen?
     
  7. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smardcardtausch Dbox 2

    nein warum?!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Smardcardtausch Dbox 2


    Nein, Du bekommst ne Nagra-Karte. Nutzt Du den Humax allerdings parallel? Welcher Humax ist es? Ggfs kannst Du nämlich sonst nur noch die d-box2 oder den Humax nutzen.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Adrenelesch

    Adrenelesch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smardcardtausch Dbox 2

    Nein ich will auf jeden Fall meine Linux dbox weiterhin nehmen.
    War halt nur nicht sicher ob die neue Karte mit dem Linux geht.

    Danke für die info!