1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Werbespot : Die Amigos Melodien der Herzen oder anderes Bildmaterial

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von taddie, 1. August 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Ich suche den werbespot von shop24 direkt von den amigos. es wäre sehr nett wenn ihn jemand hätte oder für mich aufnehmen könnte. alternativ würde ich mich auch über videoclips von den amigos freuen, di ekosten würde ich selbsterständlich erstatten.
    denkt jetzt nichts falschen von mir, ich brauche die sachen nur um ein kleines filmchen als geschenk zusammenzuschneiden, ich habe eine idee von der ich besessen bin deshalb der spam
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Werbespot : Die Amigos Melodien der Herzen oder anderes Bildmaterial

    Diese Werbung läuft auf Premiere-Kanälen rauf- und runter. Viel z.B. auf SciFi (*wie passend* *gg*). OK - seit ein- oder zwei Wochen hab ich sie nimmer gesehen - aber momentan läuft nix für mich auf SciFi.

    Ansonsten ist es bestimmt nicht Dein Ernst hier nach Leuten zu suchen die Dir was aufnehmen?
    Das total verworrene, von Idioten entworfene Copyright - Zeugs für Videomaterial greift auch bei simplen Aufnahmen aus dem TV. Abgesehen davon dass dieses Gesetz der letzte Dünnschiss ist - es gilt und daher gibts nix. Sorry.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Werbespot : Die Amigos Melodien der Herzen oder anderes Bildmaterial


    Na wenn du dich im Netz mal ein bischen umschaust findest du genug Videos von den Amigos:winken:
     
  4. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Werbespot : Die Amigos Melodien der Herzen oder anderes Bildmaterial

    Wenn dir die Auflösung reicht, kannst du auch das Video von Youtube downloaden:
    http://de.youtube.com/watch?v=4IIh0zJelNQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Suche Werbespot : Die Amigos Melodien der Herzen oder anderes Bildmaterial

    das ist nur die 1. minute version- ich suche das ganze video, und doch das ist mein ernst, also keine diskriminierung von bekloppten!