1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Vom 8. bis 24. August bestimmen die olympischen Entscheidungen in Peking bei Eurosport das Programm. Getreu dem Motto "Olympic Games. Unlimited." ist der offizielle Olympiasender des IOC täglich live und 24 Stunden nonstop auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    hört sich echt hammer an..

    um 19:30 im O ton? lol eine stunde mandarin hören:eek: :cool:
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Schön und gut, ich möchte nur wissen wer sich die Bildqualität wirklich antut während die ÖRs in 16:9 anamorph und teilweise sogar in HD (ORF) berichten...
    Da müßte echt schon was gewaltiges von den andren ausgelassen werden!
    Naja, vielleicht kommen ja die RSG-Quallies auf Eurosport dann werd ichs trotzdem gucken, Bildqualität hin oder her :D
    (Dann aber wahrscheinlich analog SAT und nicht über DVB-S, ist in dem Fall tatsächlich das kleinere Übel...)
     
  4. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Mit der in Deutschland angebotenen Bildqualität von Eurosport werde ich auf keinen Fall Olympia bei Eurosport gucken.

    ARD, ZDF, Eins Plus, Eins Festival, ZDF Doku, ZDF Info und nicht zuletzt Anixe HD senden sehr ausführlich in sehr guter Bildqualität.

    Eurosport kommt mir nicht mehr auf den Bildschirm, solange nicht eine wesentlich bessere Bildqualtiät oder Eurosport HD geboten wird.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Eurosoprt solle generell 24 Stunden senden!
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Warum, Eurosport HD sendet das alles in super Qualität. Das wir hier hinter dem Mond leben und es kein deutscher Pay-TV Sender oder ein Kabelanbieter gebacken bekommt diesen Sender einzuspeisen, dafür kann ja Eurosport recht wenig. Beschwert Euch alle lieber bei denen und dem ÖR, der trotz technischer Voraussetzung kein Showcase von den Spielen bringt.

    Und im Übrigen verweise ich auf das Propaganda Video der ARD. Dank Qualitätsoffensive sehen wir doch alle glasklare Bilder, die besonders auf den neuen großen Flachbildschirmen voll zur Geltung kommen. Ich werde jedenfalls noch vor dem 8. zum Optiker gehen. Vielleicht hilft ja eine Spezialbrille.:D

    Juergen
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Mal wieder ein HD einwurf.
    Diesmal sogar in einer News wo HD überhaupt nicht erwähnt wurde.

    Solangsam wird es echt albern :rolleyes: .

    Da will man eventuell über olympia bei euronews diskutieren und was liest man? ÖR ist doof da kein HD. die KNB sind doof da kein HD, euronews hat eine schlechte Bildqualität und und und.
    Und dann kommt auch noch einer und verlinkt etwas was eher zu diesem thema passt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=162957.

    Ja und ich bin es der threads kaputt macht... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2008
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    In dem Video redet der Herr der ARD ja von SD. Ich dachte jetzt echt er redet von HD.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Es geht hier um Eurosport. Und Eurosport besteht nicht nur aus dem Matschsender, den wir hier in D frei empfangen. Eurosport HD bringt die Spiele in absoluter Top-Qualität. Nur nicht in Deutschland. Warum steht in meinem Post.

    So langsam (so wird das richtig geschrieben!!) wird es echt albern mit Deinen Antworten. Allerdings verständlich, denn wo Argumente fehlen kommt so was zustande. :rolleyes:

    Juergen
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Sebastin2: Wir diskutieren hier über Eurosport nicht Euronews. Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für Dich.

    Und der Link zum Video passt schon. Der
    Schwachsinn, der da verbreitet wird ist wirklich sehenswert. Und dafür zahlen wir auch noch.

    Juergen