1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Welcher normale Mensch arbeitet für solche "Unternehmen"? :confused:

2. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich darf dich beruhigen, ich bin normal bin nicht so ausgeflippt wie Horni

und nun mal zur Frage von BUDI103

Ich habe alles gemacht, das Medium Fernsehen ist eine tolle Erfahrung
    ich ear zwar nur freier Mitarbeiter, aber trotzdem richtig gut integriert in das Unternehmen B.TV. Ich habe zb. die Show "Sternstunde - charts pur" mitgestaltet, habe in der Musikredaktion mitgearbeitet, es gab bei B.TV mal eine Sendung "Sternstunde backstage" hier war ich ganz nah an den Musikstars die in der Sendung aufgetreten sind.
    1997 (damals noch als TV BADEN), 1998 und 2000 hat B.TV große Open Air´s auf dem Marktplatz in KA veranstaltet, da hab ich in der Technik mitgearbeitet, dazu die legendäre B.TV RAVE PARTY (die ist bestimmt einigen noch ein Begriff) das war die geilste Arbeit,

naja dann zwischendurch auf den Straßen unterwegs gewesen, Kamera oder Mikroangel gemacht, usw mit Polizeireportern unterwegs gewesen...

Bei BTV 4U wurde meine Arbeit weniger, da das Programm ja auch einfälltiger geworden ist (leider) Hier gab es die LiveSendungen an denen ich mitgearbeitet hab, ich habe u.A. mit Belinda Tot das "BaWü Quiz aufgestellt und zusammen produziert, in der Nachrichtenredaktion mitgearbeitet und an 4 BTV 4U Rave´s mitgearbeitet bis sie eingestellt worden sind, aufgrund der Unwirtschaftlichkeit wie es Horni immer gesagt hat, was aber nicht stimmte, wenn man sich die Kartenverkäufe angeschaut hat.
    Naja und bei fresh 4u hab ich nicht mehr lange mitgearbeitet, nur mal am Anfang nach der BTV 4U zeit, dann wurde es mir zu langweilig, aber ich war trotzdem mal in den Studios präsent

So, das war jetzt schon ausführlich aber noch net alles, aber will ja keinen langweilen, denn die meisten hier sind ja auf das ganze net richtig gut zu sprechen, dabei wissen die alle gar net wie es abgegangen ist in de zeit vor/mit/nach Bernd Schumacher und B.TV

3. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach 22 Uhr.

4. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D :D :D
    anruferin: "hallo thomas!"
    thomas: "hallo thomas. moment, wie war dein name?"

und mitten im gespräch geht er ans handy...

5. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach herrje, jetzt gehts doch weiter? wtf?

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na LOL
    jetzt ist er wieder da

7. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ? - Hornauer legal im TV ?

Ich habe mir den Anfang noch einmal angehört und die Geschichte sieht wirklich sehr, sehr merkwürdig aus. Hornauer hat auch sehr verworren darüber gesprochen.
    Angeblich hat also ein deutscher Medienanwalt (und damit nicht Hornauers österreichischer Medienanwalt, der auch den Gang vor den Verfassungsgerichtshof vorgenommen hat) einen Anruf aus Irland bekommen (keine Ahnung, was da der Zusammenhang sein soll).
    Dann soll ein von Hornauer nicht näher bezeichnetes österreichisches Gericht entschieden haben, daß die nicht aufschiebende Wirkung des Lizenzentzuges ungültig sein soll und Kanal Telemedial bis zum endgültigen Gerichtsentscheid wieder senden darf.

Da kann man nur hoffen, daß Hornauer da etwas Schriftliches hat. Merkwürdig auch die Betonung, daß er zumindest bis zum 4. August mit Kanal Telemedial senden wird. Denn angenommen, er sendet "illegal", so braucht eine Behörde doch mindestens einen Tag um das festzustellen und die Feststellung den Beteiligten zukommen zu lassen. Jedenfalls finde ich die Terminierung mit dem 4. August merkwürdig, liegt doch genau ein Wochenende (SA & SO , 2. & 3. August) dazwischen.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  8. Budi103

Budi103 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Horni ist ja gerade Live zu sehn (vllt. ists auch die Wiederholung von Gestern und KTM verkaufts als Live, kP).
    Er redet davon das es bald zurück kommt und KTM weiterführen darf. Auf der anderen Seite sagt er, dass er keine Lust mehr auf "Fernsehveranstalter" hat.

9. Big

Big Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hornauer schien gestern reichlich durch den Wind. Eine ältere Anruferin lobte Hornauer ja bis zum geht nicht mehr und meinte das Sie seine Sendung sehr brauche. Hornauer schien sehr gelangweilt durch die langen und ausführlichen Lobeshymnen der alten Frau und meinte dann das auch andere Anrufer gerne noch sprechen würden. Dann klingelte auch noch sein Handy und er hatte einen Gerhard dran. Der machte Hornauer erstmal ordentlich runter und rügte Ihn wegen seiner Ausdrucksweise anderen Menschen gegenüber. Schließlich meinte der Anrufer, das er nicht glaube das Hornauer aus Thailand senden würde, sondern in irgendeinem Keller in Deutschland sitzen würde. Hornauer schien zunächst schockiert und überspielte das dann aber. Auch Hornauers Jüngerin im Studio betonte immer wieder ausdrücklich das Hornauer nicht im Keller sondern in Thailand wäre.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sitzt er im Keller eines Thai-Restaurants in Deutschland :D