1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von JPD, 31. Juli 2008.

  1. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gerade entdeckt auf Astra unter der Frequenz 12,245 GHz, Vertical, FEC: 3/4, KSym: 27500.
    Um was für einen Sender handelt es sich denn hier? Scheint mir irgendwas mit Religion zu tun haben.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    Da steckt scheinbar die Truppe
    " Universelles Leben" dahinter.
    Die haben bereits auf Hotbird zwei Sender in Betrieb.
    "Sender Neues Jerusalem " und " Erde und Mensch"


    http://www.universelles-leben.org/cms/

    Die sind Vegetarier.:winken:
    Und mögen den Papst nicht.
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°


    ... Ich hatte doch gleich den Eindruck als würde das was mit diesem " Erde und Mensch" zu tun haben. Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich hatte sofort an diesen Ökosender gedacht, als ich "Die neue Zeit" sah ....
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    Nja wen ich " Die Neue Zeit" höre denke ich an eine Tageszeitung der CDU die es mal gab.
     
  5. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    Nunja, mir sind zuerst die Zeugen Jehovas durch den Kopf gegangen. Aber so wie es aussieht, wird es der Sender nicht in meine Favoritenliste schaffen. ;)
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    Die breiten sich langsam wie eine Seuche aus. Hotbird allein reicht wohl nicht mehr.
    Ich glaube wenns das so weiter geht dann starte ich meine eigene Religion...
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    wie nennst du diese dann?...
    "glaubensgemeinschaft der heiligen vagina"??...:D :D
     
  8. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    Oder es ist ein Sender wo Uhren Verkauft
    werden.:D :D
     
  9. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    Oder es steckt KTM mit seiner eigenen Zeitrechnung dahinter. ;)
     
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: "DieNeueZeit" neu auf Astra 19,2°

    :D :D