1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Agent75, 25. Januar 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

In UK baut man jetzt Kameras in Kinosälen auf um die Zuschauer zu beobachten:

http://www.heise.de/newsticker/Brit...s-Star-im-Ueberwachungsvideo--/meldung/113544

Ist ja nur zu dem Besten der Zuschauer. Nicht das dort einer selbstmitgebrachtes Popcorn futtert anstatt das überteuerte Popcorn des Kinos zu kaufen! Sowas muss dringend per Videoüberwachung gesichert werden.

:D

2. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

[ironie=on] Auch gut das sowas nicht gegen Leute hilft die die Filme abfilmen wollen :rolleyes: [ironie=off]
    Wäre bestimmt nicht schlecht wenn das in allen Kinos gemacht werden würde. Ich möchte nicht wissen was die Betreiber an Strafe für Raubkopien, die in ihrem Kino abgefilmt wurden, bezahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  3. AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Sowas gibt es noch?

4. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich habe davon gehört dass es noch CAM Kopien gibt. Aber da kenne ich mich ja nicht mit aus :( :)))

5. AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Grausig. :eek:
    Da spende ich lieber 1,50 in der Videothek.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt zwar noch Cam Rips aber nicht mehr während einer Vorführung wo Leute dabei sitzen, denn wenn überhaupt, dann wird das in einem leeren Kinosaal abgefilmt.

Das dauert aber ein paar Monate. ;)

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Der Film wird nicht schlechter. Die Kinobetreiber und Produzenten dürfte es allerdings ärgern. Gilt eine erfolgreiche Kinovorführung doch immer noch als eine Art Ritterschlag.

Nicht umsonst gibt es auch bei Direct-to-Video Produktionen eine Premierenaufführung (für geladene Gäste) im Kinosaal (vielleicht möchte man aber auch einfach nur einen Grund haben zu saufen. :D ).

Wie man in Deutschland mit der zahlenden Kundschaft umgeht:
    Kampf gegen Kinoterroristen

Warum verzichte ich wohl gleich auf Kinos, Konzerte und ähnliches.

8. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Mich verwundert es immer noch, wie Leute sich trauen einen Film mit ihrer Kamera abzufilmen. Dass die Säle nicht immer leer sind ist bei manchen Raubkopien ja zu sehen. Also auf Seiten die Bilder davon zeigen welches Material so angeboten wird. Wo diese Raubkopien runterzuladen sind weiß ich aber nicht und will es auch gar nicht wissen :(

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ja auch nicht behauptet, das der Film dann schlechter ist aber manche wollen halt einen Film sofort sehen und nicht erst ein paar Monate warten. Ich schaue mir aber weder Raubkopien an (Zumindest mittlerweile nicht mehr) noch leihe ich mir Filme. Wenn Filme gut sind, dann höre ich davon oder ich lese Kritiken (Von Privatmenschen die sowas meist besser einschätzen können als echte Kritiker) und dann kaufe ich mir die Filme immer direkt, ich habe aber früher als ich noch solche abgefilmten Filme sah und die haben mir gefallen, die dann aber auch gekauft. Es kann also auch was gutes sein für die Filmindustrie aber das würden die nie zugeben.

10. AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Weil man mit anderen Menschen in Berührung oder ins Gespräch kommen könnte? :)