1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. Juli 2008.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

Na gott sei dank gibt es die Kampagne.
    Jetzt hat PREMIERE auch lange genug dafür gespart. Jetzt kann wieder endlich für sinnvolles investiert werden :) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja in die Kamapagne 1 nach Ära Börnie! :LOL:

3. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Heuer wird mit Sicherheit nix mehr passieren! :winken:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eins ist mier hier aufgefallen:
    Als es ARENA gab, wurde alles über PREMIERE schön geredet und bejubelt... :eek:
    Nur um PREMIERE vor den bösen ARENA-Befürworter zu schützen.;)
    Kaum war ARENA wieder weg, war alles weider schei.ße.. :D:D

5. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du machst es dir zu leicht. Wenn man am Programm nur etwas verbessern würde (mehr Sportrechte, mehr Vielfalt bei Star) würde sich die Stimmungslage wieder verbessern! :winken:

6. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Star juckt mich derweil überhaupt nicht, bis man da mal ne gute technische Qualität hinbekommen hat.

Mir ist im Moment Premiere Serie am wichtigsten, wo ja mal sowas
    von tote Hose ist...

7. HaiScore

HaiScore Guest

Kommt immer drauf an, wie so ein Posting, das ich als Lästern empfinde, aussieht. Es gibt User, bei denen merke ich sofort, dass diese unzufrieden sind und es gibt User, bei denen merke ich sofort, dass sie einfach nur provozieren wollen. Letztere verlieren für mich dann schnell an Glaubwürdigkeit.

Jetzt zeig mir doch mal, wo das widerlegt wurde. Doch nicht etwa die Aufzählung der drei Filmverleihe? Ich bitte dich. Das sind Verleihe? Ich habe überwiegend von Filmstudios gesprochen.

Für mich gehören zu den Major Studios:
    • Disney
    • Universal
    • Viacom
    • Sony
    • Time Warner
    • 20th Century Fox
    Prokino? Was kommt von denen? Das ist doch ein Verleih, oder?
    TMG? Tele München Gruppe? Puh, sorry, aber so was muss ich nicht haben. Einige der Filme habe ich aber dennoch gesehen. Soloalbum war beispielsweise prima, der Rest war Zeitverschwendung.
    Concorde? Gehört ohnehin zur TMG, oder? Klar, die haben ein paar nette Streifen.
    Haben die drei erwähnten Filmverleihe Streifen der von mir erwähnten Studios im Programm? Gut, dann stinkt's mir, dass die Verträge nicht verlängert wurden. Aber ich laufe deswegen nicht Amok oder werfe mich heulend auf den Boden.

Aber als nächstes soll ich mich wahrscheinlich rechtfertigen, dass ich einen Mainstream-Geschmack habe und gutes Kino nicht zu schätzen weiß.

Moment, Moment, Moment, Du unterstellst mir hier gar nix. Ich bin der Letzte hier im Forum, der es nicht akzeptiert, wenn eine Einzelperson von Premiere enttäuscht ist, weil von ihr geschätzte Programminhalte wegfallen.
    Genauso wenig solltest aber Du - und viele andere hier im Forum - endlich mal lernen, dass ihr nicht gleich ALLE bedeutet. Ich persönlich weiß, dass auch ich nicht mit ALLEN Premiere-Abonnenten gleichzusetzen bin, aber ich bin hier im Forum noch mit am wenigsten ein "Freak" (nicht böse gemeint), der Stunden vor der Glotze verbringt.
    Hier im Forum tummeln sich größtenteils TV-Nerds, aber seid bitte nicht so naiv und setzt die Meinung der User hier im Forum mit der Allgemeinheit "da draußen" gleich. Und genauso glaube ich, dass auch der Standard-Premiere-Abonnent bei weitem nicht so ein TV-Nerd ist, wie viele hier im Forum.
    Selbst ich schaue viel Fern, viel mehr als der Großteil meines Familien-, Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreises. Für die bin ich der Freak. Aber im Vergleich zu vielen hier im Forum bin ich harmlos.

Daraus schließe ich: Freak-Meinung ist nicht gleich Normalo-Meinung, Freak-Geschmack ist nicht gleich Normalo-Geschmack.

Aber vielleicht ist genau dies das Problem.
    Einige setzen die Meinung der Mehrheit des Forums mit der Meinung der Mehrheit der Premiere-Abonnenten gleich.
    Ich halte dies aber für einen Trugschluss, da sich hier im Forum die TV-Junkies tummeln. Dort draußen gibt's auch Abonnenten, die nicht so viel Zeit fürs Fernsehen aufbringen können und wollen. Die sind auch mal zufrieden, wenn sie Wetten, dass? oder DSDS gucken können. Denen tut es nicht weh, wenn auf Premiere mal kein Neustart kommt, denn sie schauen auch mal die soeben erwähnten Shows. Aber hier im Forum sind solche Sendungen ja größtenteils verpöhnt.

Wenn du mir schon Paroli bieten willst, dann solltest Du Dir schon die Mühe machen, und Dich ein wenig intensiver mit meinen Postings auseinander setzen. Ich habe Premiere in erster Linie wegen den Spielfilmen. Das habe ich gestern hier schon geschrieben. Wirst Du mir jetzt natürlich nicht glauben, denn das würde ja Deine Argumentation zerstören, aber das juckt mich weniger.

Und Premiere ohne Fußball funktioniert für mich sehr wohl. Ich habe das arena-Debakel nämlich hautnah miterlebt. Ich war dabei, bei arena. Ich habe selten so wenig Fußball in einer Saison geschaut. Auf die arena-Zusammenfassungen habe ich sogar meistens verzichtet und stattdessen die Sportschau geschaut.

Tur mir also sehr leid, das funktioniert leider nicht, mich in die Fußball-Schublade zu stecken.

Übrigens: Würde ich jetzt Premiere zum Normalpreis beziehen müssen, dann hätte ich nicht mal das Fußballpaket. Denn die derzeitige Preis- und Paketstruktur halte ich für unfassbar dreist von Premiere.
    Müsste ich jetzt normal einsteigen, würde ich mir nur das Film- und HDTV-Paket holen. Mehr wäre mir zu teuer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2008
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das soll ja ab Herbst besser werden. Mir ist Premiere Nostalgie und Filmclassics am Wichtigsten...:D !

9. frankie292

frankie292 Guest

Das ist auch ein Punkt, der massive Kritik verdient. Da glaubt man bei Premiere doch glatt: Der Sommer ist eh keine TV Zeit, also konzentrieren wir uns auf die Monate, in denen der TV Konsum wieder anzieht. Für ein PayTV eine unglaubliche Einstellung. Dass man in den Monaten Juni und Juli von den Fußballabonnenten die volle Summe kassiert und dafür keinen Gegenwert bekommt, kann man noch mit der Sommerpause begründen. Dass man aber auf anderen Kanälen wie bspw Serie mit Wiederholungen abgespeist wird, ist unverzeihlich.
    Jedenfalls so lange Premiere in den Sommermonaten nicht den halben Preis kassiert.

Und nebenbei bemerkt, eines der dämlichsten Argumente zum Thema Qualitätsverfall bei Premiere ist: Es gibt ja auch noch andere Programme, wenn bei Premiere nichts läuft nach dem Motto: Wie Schön! So komme ich endlich mal dazu, auch auf andere Programme umzuschalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2008
  10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@HaiScore
    Was ist mit drei Filmen von Warner, die nicht liefen? Ob es mehr werden ist unbekannt.