1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. Juli 2008.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

hab mir den spot auch grade mal angesehen.

am ende sieht es wirklich wie sky aus! sehr auffällige ähnlichkeit.dazu noch die schriftart die eh an sky erinnert.

ich denke die nächsten 4wochen werden spannend.

wann genau fängt man denn an die bulirechte auszuschreiben?

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

in zwei jahren.jetzt gehen die gerichtsverhandlungen los:D

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere war gestern, heute bleibt die Glotze aus! :D

4. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich ziehe Premiere diesen Diensten eindeutig vor.
    Warum? Gutes Bild, guter Ton, Zweikanal-Ton.
    Das können oder wollen diese Windows Media-DRM-Dienste nicht bieten.

Die einzige Alternative für mich wäre ein ordentlicher Leihdienst, a là Netflix oder iTunes.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Im Moment ist es so. Aber alles entwickelt sich weiter. Maxdome plant z.B. HD Ausstrahlungen. Dazu wird auch eine HD Box geben.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, hier bricht schon totale Begeisterung ob der vielen Verbesserungen des Big Bangs aus. :D

Traurig aber wahr. Wer das nicht sehen will dem kann man halt nicht helfen. ;)

Sehe ich genauso. Der Börsengang hat Premiere noch mehr unter Druck gesetzt. Vorallem muss Premiere jetzt bei jedem Schritt auch noch die Börse im Auge haben. Naja ich war eh nie ein Fan des Börsengangs, aber so ist das mit den Nörglern. ;)

Ja, Premiere hat echt abgebaut. Vorallem im Serienbereich ist der Rückbau eklatant. Aber Hauptsache die BuLi Abos gehen weg wie warme Semmeln.

Gut das ich ja damit nicht gemeint sein kann. Was habe ich Premiere ab 2006 alles gelobt für NASCAR, FIA GT, Le Mans, den massiven Serienausbau usw. Und da meine Kritik ja jederzeit fundiert ist brauch ich mich auch nicht angesprochen zu fühlen. Sorry, war wohl nur ein grosses Missverständniss zwischen uns. :D

Wie wäre es wenn auch du das mal beherzigen würdest und Premiere Kritik nicht dauernd als "Lästern" abstempeln würdest. Aber das ist wohl zu viel verlangt. Wir sollen deine Zufriedenheit akzeptieren aber du stempelst Unzufriedenheit immer sofort als Lästern ab. Das finde ich irgendwie inkonsequent!

Interessant. Jetzt wo die Argumentation das angeblich doch alle Filme der Majors auf Premiere laufe wiederlegt wurde verlegt man sich darauf das halt die Major Filme die nicht auf Premiere laufen einen halt nicht "interessieren". Warum kannst du dann nicht aktzeptieren das die Leute die sich für diese Filme "interessieren" sehr darüber ärgern das Premiere diese Sachen wegoptimiert hat?

Wie gesagt, ich hoffe ganz inständig das irgendwann mal auch mal grossse Fussballrechte wie CL oder hoffentlich sogar die BuLi wieder fliegen und dein Fussball Abo dadurch quasi für dich wertlos wird und du noch richtig viele Monate dafür zahlen darfst. Dann möchte ich von dir hier nicht den leisesten Ton Gemecker hören!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Darf ja - muss nicht, denn dann hätte er ein außerordentliches Kündigungsrecht.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das hängt davon ab wann die Manager der DFL endlich einsehen werden, daß man das Kartellamt nach dem Beschluss der letzten Woche nicht verklagen kann! :LOL:

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

^^

also dauert es noch was.... ich befürchte nur das es mit murdoch und premiere solange nicht weitergeht bis die buli rechte ausgeschrieben werden

sonst wär es mir egal

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oha, jetzt wirds brenzlig für Premiere. Aber Eike, ich teile deine Meinung. Bei mir siehts beim Premiere Serien Programm noch schlimmer aus - da guck ich mittlerweile gar nix mehr in der ganzen Woche.

Schön geschrieben. Genauso siehts aus. Wenn ich natürlich bei Premiere auch weiterhin das volle Motorsportprogramm geboten bekäme und parallel dafür die BuLi fliegen würde gäbe es von mir hier auch nix zu meckern. Da kann man sich natürlich enspannt zurücklehnen. ;)