1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. Juli 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

Nein, das stimmt so leider nicht. Auf Fußball könnte ich eher verzichten, als auf Filme. Aber selbst dann würde ich nicht mehr als ein bis drei Filme pro Woche schauen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ist richtig. Ich denke aber, die meisten sind bei Premiere Star oder Thema
    mit drin, und von daher sind sie quasi auch bei Premiere mit drin. Sozusagen
    ein quasi-Premiere, wenn man so will. Oder Semikolon Pay-TV, ist doch egal...:)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Einen am Tag in der Regel. am Wochenende auch mal 2-3:)

4. Greedo

Greedo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie lange wird PREMIERE noch eine Existenz haben, bei diesen Programm Schrott im neuen Design?

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ganz genau und das ist was ich damit auch sagen will.Es ist eine gespürte Verschlechterung,nur manchen machts halt nichts aus.Erst 30 Neustarts,7 pro Woche,dann warens ca.25 6 pro Woche und dann fiel neben dem Donnerstag auch noch der Dienstag weg und jetzt ist es so,daß selbst Montag und Mittwochs ab und an kein Neustart kommt.
    Das ist schon eine Kritik wert,vor allem wenn man im Vergleich zu anderen Anbietern auf fast 10 Filme pro Monat verzichten muß.Da kommt schon was zusammen.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist klar, dass nicht jeder alle Filme gut findet und guckt. Aber es sollten schon solche bekannte Filme gezeigt werden. Es geht ja hier nicht um TV-Filme die nicht gezeigt wurden.

Premiere spart halt am Filmprogramm immer mehr, damit das Geld in Bundesliga fließen kann. Nur möchte ich als Filmabonnent natürlich, dass mein Geld auch entsprechend für Filme verwendet wird. So kleine PayTV Sender, wie Teleclub schaffen es mehr zu zeigen und Premiere mit so vielen Abonnenten streicht immer mehr Leistungen.

Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, dass ich mein Vertrag verlängern werde. :(

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das mußt Du aber wirklich trennen weil man gerade für die Sender kein Premiere benötigt. Das ist also nicht das, was man mit Premiere meint.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Die Liste ist noch viel viel länger und das kuriose ist es sind alles Hollywood Filme,deutsche Filme bze europäische,die allesamt im Kino bei uns liefen.:winken:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und als es noch 30 Neustarts im Monat gab,wollte Premiere auch die Filmfans zufriedenstellen und jetzt nicht mehr.:winken: :)

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! Es geht auch nicht darum, welche Filme speziell weggefallen sind, sondern, dass es nachhaltig weniger Auswahl gibt.

Wenn früher fast alles auf Premiere lief, muss ich heute mehr auf DVDs und auf ÖR Sender ausweichen. Und so kann ich dann auch bald komplett auf Premiere verzichten. Schade, dass man in Deutschland Teleclub nicht abonnieren kann....:eek: