1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. Juli 2008.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Gut, dann beweise mir doch mal in meinem persönlichen Fall das Gegenteil. Auf was muss ich denn verzichten, was ich auf gar keinen Fall missen möchte?
    Kannst Du nicht beweisen?
    Gut, dann verkneif Dir bitte auch den Lügner und lerne, andere Sichtweisen zu tolerieren. Das sollte man von seinen Eltern eigentlich schon als Kind beigebracht bekommen haben.

    Ach Du bist's Doppelwhopper. :D

    Yup, das muss der Whopper sein. Weltmeister der Beleidigung.
    In der Antwort kommt bestimmt noch das "Herzele" und irgendwelche Schweine, die man am Gang erkennt.

    ;) (<--- !!!!!!)

    Das bestreite ich nicht. Nur, welche Filme haben diese Studios geliefert? Waren da wichtige Streifen dabei? Auf was muss ich verzichten? Ich spüre nix davon, dass ich weniger sehe. Ich habe in den letzten zwölf Monaten genau einen Film, der mich interessiert hat, NICHT auf Premiere geschaut. Das war 16 Blocks auf Pro 7. Alles andere lief auf Premiere. Jetzt kommt bestimmt gleich einer mit einer langen Liste, auf der steht dann vielleicht Die Gebrüder Grimm. Dazu sage ich: Interessiert mich nicht.
    Und aus dem Alter, dass ich anfange zu jammern, wenn ich einen Film nicht früh genug auf Premiere sehe, bin ich nun mal raus. Ich schaue die meisten Filme ohnehin erst Wochen nach der Erstausstrahlung auf Premiere. Weil ich nicht früher dazu komme. Ich habe derzeit ein knappes Dutzend Filme auf meiner Festplatte und schaffe es nicht, sie abzuarbeiten.
    Gut, Leute, die es sich erlauben können, jeden Tag stundenlang vor der Glotze zu hängen, die beklagen sich natürlich über einen Mangel an Filmen, Serien und Sport. Ich kann es mir nicht erlauben und am allerwenigsten will ich das. Ich hab ja schließlich ein Leben.

    Auf dem Papier ja, das gebe ich doch schon seit Wochen zu. Aber ich schaue seit 1991 pro Woche ein bis zwei Filme. Kontinuierlich. Ich bin also zufrieden. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich wichtige Filme, DIE MICH INTERESSIEREN, verpasst habe. Gut, damals, als DF-1 auftauchte, da lief nicht mehr alles auf Premiere. Da habe ich einige verpasst, aber DF-1 hatte ich ja dann auch sehr schnell. ;)

    Ach, frankie292. Auch Du solltest langsam mal akzeptieren, dass das nicht unbedingt nur Behauptungen sein müssen. Lern doch auch Du auch mal, andere Meinungen zu akzeptieren. Ist das denn so schwer?

    Es gibt durchaus Leute, die Welke, Hansch, Koch, Sprenger und Köhler schon auf Sat. 1 ******* fanden, sie auf arena ******* fanden und sie immer noch ******* finden.
    Das hat also nichts mit einer Behauptung zu tun, sondern durchaus auch mit einer Überzeugung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2008
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Warum hatte Kofler dann 2006 behauptet diese Abos würden auslaufen,
    und dann wird START abgeschaltet.
    Dann hätte man den Sender auch für alle weiterhin freischalten können.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Ich akzeptiere, dass jeder deutsche Sender in der Lage ist, ein Fußballspiel angemessen zu übertragen und die Geschmäcker verschieden sind. Bei Premiere Freunden finde ich allerdings immer nur: Premiere ist Qualität, der Rest ist Schrott. Andere Meinungen oder Geschmäcker werden von dieser Gruppe eher selten akzeptiert oder? ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.905
    Zustimmungen:
    4.383
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    :love: :winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.905
    Zustimmungen:
    4.383
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Ich kann Dir auch sagen warum: weil das Nur-Gemecker irgendwann auch nervt. Es überwiegen immer noch die Vorteile beim Pay-TV insgesamt. Premiere ist ein Anbieter von vielen anderen inklusive Drittsender und die Vorteile sind:
    - keine Werbeunterbrechung
    - komplette Vor- und Abspänne
    - Vielfalt Spielfilme, Serien, Dokus, Musik

    Sport ist ein anderes Kaliber, das interessiert mich überhaupt nicht...;)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    16 Blocks
    Brothers Grimm
    Geisha
    Match Point
    Hard Candy
    The Black Dahlia
    Open water

    Und es gibt bestimmt noch mehr Filme.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Das wäre schlimm, wenn man für 20-60€/Monat keine 'Vorteile' hätte. Aber das ist nicht die Frage, sondern, ob die gebotene Leistung in einem angemessenen Verhältnis zu den verlangten Preisen steht.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Du, ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt, er findet Hansch gut. Derjenige soll dann aber auch akzeptieren, dass ich ihn eben nicht gut finde. Klar gibt's hier im Forum Leute, die Premiere treu verteidigen, genauso gibt's aber auch genug Leute, die auf Premiere einfach nur aus Spaß an der Freud' einhacken. Da schenken sich beide Parteien nix.

    Und zwischen "angemessen" präsentieren und "sehr gut" präsentieren besteht halt doch ein ziemlich Unterschied.
    Beispiel: Ich habe mal eine Zeit lang unter der Woche nicht daheim gewohnt und hatte dementsprechend Premiere nur am Wochenende. Mensch, was habe ich es vermisst und wie habe ich es gehasst, Champions League auf Sat. 1 zu gucken. Natürlich hab ich's geschaut, aber das beschränkte sich nur aufs Spiel, nicht auf die Vor-, Nach- und Halbzeitberichte. Die habe ich mit Olli Welke schlichtweg nicht ertragen. Da gefallen mir die Herren Hellmann, Wasserziehr, Henkel & Co. halt nun mal besser. Und früher natürlich auch Frau Lierhaus. Die finde ich immer noch prima, obwohl sie bei der ARD ist.

    Gut, und es ist so, wie ich es Dir sagte. Die meisten interessieren mich nicht. 16 Blocks und Open Water haben mich interessiert, die habe ich geschaut. Letzteren hatte ich vorhin nur vergessen. Match Point interessiert mich außerdem auch nur, weil sich einige User hier im Forum positiv über diesen Streifen geäußert haben. Den Rest kenne ich teilweise gar nicht oder ist nicht mein Fall. Damit ist bewiesen, dass ich kein Filmexperte bin. Der will ich aber auch gar nicht sein. Und möglicherweise ist damit auch bewiesen, dass Premiere lediglich Normalos wie mich zufriedenstellen möchte. Weiß man's? ;)
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Putzige Argumente haben manche Leute hier. Und beliebt ist auch, unsachlich zu werden und Unterstellungen zu verbreiten, wenn einem eine Meinung nicht zusagt.
    Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Und die Ansprüche, die Menschen haben, unterscheiden sich auch. Fein doch für die, die Premiere noch super finden und mit den Leistungen, die man aktuell für viel Geld bekommt, zufrieden sind. Glück gönne ich anderen Leuten immer.
    Es ist aber unbestreitbar und von Geschmack und Anspruchsdenken absolut unabhängig, daß
    1. die Inhalte von Premiere in Menge und Qualität gegenüber früher deutlichst abgenommen haben, im Sport, bei Filmen, bei Serien. Wer das bestreitet, ist ein Lügner, da das nachweisbar ist. Wer mit dem heutigen Rumpfprogramm zufrieden ist, seine Sache, gerne doch
    2. die Verfahrensweise und Kundenfreundlichkeit von Premiere ebenfalls deutlichst nachgelassen hat, Beispiele sind für mich die dummen Optionskanäle im Sport, die ständigen Störungen beim Schlüsselwechsel, der Trouble, der mit der neuen Verschlüsselung kommen wird, die Schlecht-Behandlung der Bestandskunden gegenüber den Neukunden, vor allem vom Preis her.
    Und genau über diese Dinge kann man nicht streiten, weil sie beweisbar sind. Also stimmt auch, daß Premiere SCHLECHTER geworden ist. Was - nicht nur nach meiner Auffassung - für Premiere existenzbedrohenden Umfang annimmt.
    Schön, daß es hier paar Menschen gibt, die mit Premiere in heutiger Form glücklich sind. Die Mehrheit ist das aber NICHT.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Jetzt fang mal bitte nich zu jammern an. Du hast mit Begriffen wie Träumerli und Beleidigungen wie Lügner angefangen. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, ne?
    Was die "Unterstellungen" angeht. Was ein Smiley ist, weißt Du, oder? Auf den habe ich sogar noch mit drei Ausrufezeichen in einer Klammer hingewiesen. *

    Und wer konkret im Forum behauptet denn, dass zumindest die Menge der Programminhalte NICHT geringer geworden ist? Ich kenne niemanden. Wen meinst Du also mit dem "Lügner"?

    Na also, geht doch.

    Optionskanäle sind dumm, da bin ich bei Dir.
    Störungen beim Schlüsselwechsel hatte ich zuletzt 2007 während des Elfmeterschießens eines Champions-League-Halbfinals. Das war extrem ärgerlich, aber ich hab's überlebt.

    Die Mehrheit in diesem Forum ist nicht mit Premiere glücklich, da stimme ich Dir zu. Hier im Forum treiben sich aber TV-Nerds herum. Die Masse hier ist nicht mit der Masse "da draußen" gleichzusetzen. Du könntest aber natürlich Recht haben. Du kannst es aber nicht beweisen. Ich auch nicht.

    * Ich sehe gerade, dass es sogar sechs Ausrufezeichen waren! :D