1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pre08, 29. Juli 2008.

  1. pre08

    pre08 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Habe am Donnerstag Abend einen Prepaidgutschein Bundesliga bei Premiere eingelöst mit Abostart Anfang September. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wann zumindest eine Auftragsbestätigung versendet wird (innerhalb der 3-5 Werktage oder erst Anfang September?) Wann kommt die Smartcard?
    Die Dame meinte Wunschtermin ist okay, Smartcard veranlasst. Sie bekommen in 3-5 Tagen Post. Da nun schon 4 Werktage ins Land gegangen sind und bisher noch nichts gekommen ist, möchte ich einfach mal nach Erfahrungen Fragen. Zudem sollte ich auch laut Aussage der Dame mit der von Ihr genannten Kundennumer und dem sofort von ihr vergeben Pin Zugriff auf das Kundencenter haben- geht aber auch bis heute nicht. Eine Kundennummer muß mir aber zugewiesen sein da das Computersystem der Hotline meine Rufnummer erkennt beziehungsweise nach eingabe der Kundennummer weiterverbindet. Das war am ersten Tag nicht so.:winken:

    Da reklamieren vor den 5 Tagen aus Erfahrung nur zu Chaos führt (doppelte Buchung etc. ) wäre ich für Statements dankbar!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

    3-5 Werktage also heute erst der 4.,kannst Du es nicht erwarten,außerdem bis 1.9.08 sind noch 33 Tage und deine anderen Sachen gehen erst ab Aktivierung(Kundenr. usw.)
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?


    .....Was soll den der Quatsch, reklamieren nach 5 Tagen ?
    Ich würde einen Rechtsanwalt beauftragen und Premiere verklagen, wenn nach 5 Tagen
    die Karte noch nicht da ist...*scherz*...[​IMG]


    Du hast doch noch Zeit, also warum jetzt schon aufregen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  4. pre08

    pre08 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

    Alles halb so wild wie ihr denkt. Reklamieren war wahrscheinlich missverständlich. Möchte einfach möglichst zeitnah wissen, ob das was ich mit der Dame telefonisch abgeschlossen habe auch tatsächlich so schriftlich bestätigt wird. Da gehts um solche Sachen wie den Wunschtermin berücksichtigt, Sportabo kostenlos berücksichtigt etc. . Manches davon ist an bestimmte Aktionsdaten gebunden. Und bevor die ablaufen wüsste ich halt gerne bescheid.
    Deshalb auch die Sache wegen dem Kundenlogin.

    Der Rest mit der Smartcard ist natürlich bis September ohne Belang.

    Okay?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

    Ja dann mußte halt noch warten auf Deine Bestätigung,woher sollen wir das wissen was da steht???
     
  6. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?


    Was meinst Du was Werktage sind?

    Donnerstag abend bestellt -

    Freitag 1. Tag Werktag
    Montag 2. Tag usw.......


    Heinz-Jürgen
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

    Samstag zählt auch als Werktag.Aber trotzdem es war ja erst der 4. von 5.
     
  8. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

    SC Versand und Vertragsbestätigung wird erst zum Beginn des Abos abgestossen, dann 3-5 Werktage
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

    Die Dame hat sich wohl missverständlich ausgedrückt und meinte eher Arbeitstage, wozu der Samstag nicht zählt...
     
  10. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid mit Wunschtermin angemeldet - Wann kommen Unterlagen/Smartcard?

    Arbeitstage sind bei Premiere Mo - So. Die Aussage Werktage ist schon richtig