1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

Übrigens The Black Dahlia kommt als deutsche Erstausstrahlung am 28.8. 22.45 Uhr in der ARD.Ein weiterer von mir vermißter Film bei Premiere,Deutschlands schönstem Fernsehen.:D

2. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schon GEZahlt? :love:

Wenn das so weitergeht, macht die Zahlung der GEZ-Gebühren
    mehr Sinn als ein Film-Abo.

A good Woman
    Match Point
    Independant Movies auf arte statt auf Filmfest.

Und das in vernünftiger Bildqualität ohne Werbung.
    Das Sendelogo stört mich nicht so sehr.

Es wird immer schlimmer bei Premiere.

Nur doof, dass die nächste Videothek bei mir so weit weg ist.
    Macht keinen Sinn bei den Spritpreisen.

Aber Hauptsache Premiere hat genug Geld für diesen verdammten Fussball.

3. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der nächste film, den ich eigentlich auf Blockbuster erwartet hätte, läuft am 2. auf ZDF

Die sieben Schwerter von Tsui Hark

:eek:

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hey Cineclub,

ich kann deinen Ärger schon gut verstehen, aber Fussball bringt erst die Massen zu Premiere, die dann als Zusatz noch ein Filmpaket bestellen. Dies läuft leider nicht andersrum.

Also nach meiner Meinung müsste es eigentlich lauten, dass Premiere den Fussball braucht und dann so agressiv Werbung macht, dass die Leute sich auch noch die schönen Filme anschauen. Ich weiß, "schöne Filme" sieht jetzt jeder anders..........

Aber die Wut auf die Firmenpolitik bei Premiere ist wohl zu groß, um dies objektiv zu sehen, denke ich mal, oder?! :winken::winken::winken::winken::winken:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann erklär mir mal ganz objektiv wieso nur 1,7 Mio der knapp 4 Mio Premieregucker Bundesliga-Abos haben ;)

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz objektiv ist dies nicht von mir! Ich habe dies mal in einer Nachricht bei DWDL.de gelesen, dass so die meisten Abos verkauft werden. Wenn Fussball wirklich so eine untergeordnete Rolle spielen würde, dann würde Premiere nicht auf Teufel komm raus mitbieten bei den Fußballrechten. Woher hast du denn die Zahl, dass es nur 1,7 Millionen sind? Woher kommen dann die anderen knapp 3 Millionen Abos?!

Und der Kurs wäre damals auch nicht in den Keller gerast, als Premiere zwischenzeitlich die Fußballrechte an Arena verloren hatte. Also ist Fussball schon der Baustein, ohne den es nicht geht. Egal, ob man Fußballfan ist oder nicht?! :)

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was interessiert mich der Aktienkurs? Ein Unternehmen muss Gewinn machen indem sie ihr Produkt verkaufen. Das gelingt Premiere auch dank Fussball nicht, aber anstatt umzudenken wird das tote Pferd weitergeritten.

Die Zahlen stammen aus meinem Gedächnis, geisterten hier rum nach der Hauptversammlung.

Aber ist auch egal, es geht hier darum das Premiere immer weniger Filme sendet...wenn du dir das schönreden willst mach das, das machen aber andere nicht...

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wo habe ich mir das denn schön geredet?

Wenn du sauer auf Premiere bist, dann lasse das nicht an mir aus oder unterstelle mir nicht Aussagen, die ich nicht getätigt habe.
    Ich weiß, dass du in Bezug der Kinofilme, die bei Premiere laufen recht hast, wenn du sagst, dass immer weniger laufen. Sowohl quantitativ, als auch qualitativ.

Und der Aktienkurs ist übrigens deshalb gesunken, da die Anteilseigner ihre Aktien verkauft haben, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass Premiere zukünftig ohne Fußball Gewinn machen.

Aber egal, ich bin ja nicht hier um mich hier zu streiten.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie würdest du es denn nennen wenn du die an Objektivität appellierst und dann mit obskuren Verweisen auf den Aktienmarkt kommst in einem Thread indem es darum geht das immer weniger Filme auf Blockbuster laufen?
    Ich lasse gar nichts an dir aus, du bist derjenige erwähnt das man wohl zu wütend wäre als das man objektiv sein könnte.
    Stellt man aber das in Frage was du sprichst biste nun eingeschnappt ;)
    Es geht auch nicht nur um Blockbuster, es geht auch um Sport (alles was nicht nach Bundesliga/CL/Pokal riecht), daher ist die Aufregung halt etwas größer inzwischen. Aber nochmal, ich unterstell dir gar nix, genausowenig wie du unterstellst das man zu wütend wäre gell? ;)
    Nochmal die Frage, was interessierts mich? Klar man ist weniger kreditwürdig (sind sie immer noch nicht) und leichter zu übernehmen, aber für das Alltagsgeschäft, sprich man verkauft Content an die Kunden, ist es relativ belanglos, zumal die "wir sind abhängig von Fussball" Einstellung ja von den Bossen erst großgeredet wurde. Die Fakten sahen anders aus, soviele wie befürchtet sind nicht zu Arena gegangen, daher sind die ja auch auf die Schnauze geflogen ;)
    Das sagen sie alle :D

10. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Premiere müsste mal von dem Trip runterkommen, dass alle nur wegen der Bundesliga ihr Abo haben. Klar - das sind einige. Aber man muss auch auf die Film- und Serienfans Rücksicht nehmen. Hoffentlich fällt Premiere mal gut auf die Schnauze und merkt, dass der Unmut der Kunden vorhanden ist.

Gestern lief z. B. ein relativ guter deutscher Film von 2 Nachwuchs-Filmemachern auf ARD (Wahrheit oder Pflicht). So ein Film würde sicher die Menschen mehr freuen als irgendein C-Movie aus den USA.