1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Nachdem Christian Rach, seines Zeichens Gastronomie-Experte und Sterne-Koch, bereits erfolgreich in der letzten Staffel Restaurantbesitzern unter die Arme gegriffen hat, startet RTL nun eine neue Staffel "Rach, der Restauranttester".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Der ist gar nicht mal schlecht. Zusammen mit Zwegat mit das beste was RTL in der Sparte zu bieten hat, die beiden haben Ahnung von ihrem Geschäft. Was man von RTLs Moderatoren div. Sendungen nicht behaupten kann (Geißen,dieser DSDS Typ (gerade Name entfallen).
     
  3. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    find ich auch gut, hab ich sogar paar mal gesehen
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Och ja, Rach habe ich mal vor ca. 2 Jahren geschaut gehabt. War eigentlich sehr amüsant. Danach das ganze aber aus den Augen verloren.

    Der Mann ist mir sympathisch.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    jupp, das fand ich auch immer interesant
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Ich habe die Sendung auch immer gesehen und man ist doch oft sehr erschrocken wie manche Leute ihr Restaurant führen bzw. wie versüft die Küchen oft aussehen.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Ich liebe Tütensuppen als Vorspeise.....:D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Rach ist klasse.

    Lustig finde ich ja, das er den Beruf Koch nicht gelernt hat, er hat sich alles so beigebracht aber führt 3 erfolgreiche Restaurants.

    Ich freue mich schon. :love:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Villeicht ist das auch nur Show fürs Fernsehen?
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL lässt Rach erneut Restaurants testen

    Rach ist wirklich gut.
    Das war die einzige Sendung die ich normalerweise bei RTL gesehen habe.
    Ich freue mich auf die neue Staffel.