1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Die NBA Leaguepasssreams funzen ganz gut, schade das da net auch die nationalen Übertragungen gestreamt werden :(

    MLB.tv hab ich net, mir reichen da die TV Spiele, im Moment könnte ich ja zwischen 3 Spielen hin und herzappen
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tennis Bundesliga on tennislive.tv

    http://www.tennislive.tv/
    überträgt live und kostenlos die Tennisbundesliga.:winken:
    Heute: Rochusclub Düsseldorf - Kurhaus Lambertz Aachen
    Gerade: 1. Einzel: Korolev vs. Schüttler

    Die Bildqualität ist fantastisch und das Spiel hält auch, was es von den Namen her verspricht.
     
  3. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis Bundesliga on tennislive.tv

    Ist toll, aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun ? :D
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis Bundesliga on tennislive.tv

    Ich finde, dass paßt genau hierhin. Es geht ja nicht nur um US-Sport. Mich würde schon interessieren, in welchen Sportarten und/oder Ligen es noch offizielle Internet-Angebote gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis Bundesliga on tennislive.tv

    Vielleicht hättest die Überschrift des Threads anders wählen sollen, oder ich hätte mir den Anfangspost doch genauer durchlesen sollen :D

    Finde das zwar nicht, aber letztes Jahr hab ich GamePass über die ESPN360 geschaut, also die amerikanische Variante und dort gab es jedenfalls ein Archiv und man konnte die Spiele auch später schauen oder sogar einfach zeitversetzt
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Auf ESPN360 wird jetzt ein All Access für ein Jahr für College Football und Basketball angeboten, für nur 70 $. Scheint super günstig. Weiß jemand was da für Spiele geboten werden und ob es ein Archiv geben wird?
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Was Football angeht, ist es das Gameplan-Angebot, das jetzt ausschließlich über 360 (in Europa) vertrieben wird. In der Vergangenheit waren das Spiele, die in den USA nicht nationwide ausgestrahlt wurden, v.a. ESPN Plus und Lincoln Financial (heute Raycom). Zudem übertrug Gameplan 2007 eine reihe von ABC-Spielen. Nicht übertragen wurden ESPN, ESPN 2 und ESPN U, die anderen networks (CBS, NBC) sowieso nicht. Soweit mir bekannt ist, wird das in diesem Jahr ähnlich sein, so dass eher nicht zu erwarten ist, dass das Angebot dem der US-Version nahekommt. Gameplan ist eher ein Zusatzangebot.

    Bei espn.com gibt es unter CFB/Schedules schon die ersten Hinweise zu Übertragungen (zumindest für die 1. Wochen). Man kann davon ausgehen, dass neben den mit Gameplan markierten Spielen auch die meisten der ABC-Spiele zu sehen sein werden.

    Der Preis ist deutlich besser als im Vorjahr. Es gibt auch nen Monatspreis von 9,99 - angesichts der kurzen Saison eine Alternative für Leute, die nur CFB oder nur CBB wollen. Allerdings ist auch deutlich mehr CFB im TV (NASN) zu sehen. Daher lohnt sich das nur bedingt, z.B. wenn man besonderes Interesse für die Big East (ESPN Plus) bzw. für SEC und ACC (Raycom) hat (wobei hier selten die Spitzenbegegnungen laufen, die kommen bei ABC/ESPN - Big East, ACC bzw. bei CBS/ESPN - SEC. Allerdings startet Raycom (auf Gameplan zu sehen) mit 2 Krachern: Florida-Hawaii (Week 1) und BC-Georgia Tech (Week 2). Ansonsten ist Gameplan als Ergänzung bei parallel stattfindenden ABC-Spielen sinnvoll.

    Archiv ist unklar: Es gab allerdings bei Gameplan früherr ein solches (wenn auch nicht vollständiges) als das noch unabhängig von 360 lief. Bei der Bowl season, wo 360 schon dabei war, gab es das nicht, daher müssen wir wohl abwarten.

    Zum CBB kqann ich mich nicht äußern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  8. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ich schaue bisher nur bei NASN sowie über Livestreams einige early games.
    Ist es eigentlich möglich, bei mlb.tv Spiele zu "programmieren", d.h. dass man nachts nicht zum anschalten aufstehen muss?

    VG
    Tom
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Wie stellst du dir das denn vor? :confused:
     
  10. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Das stimmt so nicht ganz, letztes Jahr waren alle Spiele die auf ESPN, ESPN2 und ESPN U kamen auch als Stream über den ESPN360 (amerikanische Variante) zu sehen. Archiv der Spiele war ebenfalls vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008