1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch prüft Angebot für Bulirechte - Mindestangebot 450 Mio € pro Saison

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wusel1982, 26. Juli 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Murdoch prüft Angebot für Bulirechte - Mindestangebot 450 Mio € pro Saison

Naja zumindest war Sport damals noch etwas breiter als heute! :D

2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe wirklich nicht, warum es immer noch Menschen gibt, die in D einen riesigen Pay-TV Markt sehen. (Tippe auf max. 4 Mio.)
    Es gibt keinen Markt und es wird bestimmt nicht besser, denn 90 % der Menschen reicht das Free-TV, da sie was unternehmen bzw. auch mal ein Buch lesen. (Ironie)
    Ebenso ist das beim Buli-Fußball. (Tippe hier auf 2.5 Mio.)

Das kann so oder so doch nur gegen den Kunden gehen. Denn bei den Preisen wird die Buli nicht mehr für 10 € dazubuchbar sein oder für 20 € im Einzelpaket kosten. Dann springen sowieso der Großteil der Abonneten ab.

Vielleicht braucht mal dann auch mal wieder ne neue Box und ne neue Karte. Denn das hatten wir ja bisher noch nicht. :D

Ich sehe mich ab 2009 die Buli dann in der 10 Min Zusammenfassung sehen.
    Aber warten wir mal ab.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist es ja schon, was einige bei Arena gemutmaßt haben, bei Murdoch passt es aber einfach besser und auch die Kartellbehörden könnten nichts machen, da Murdoch noch nicht entscheidend im deutschen Markt vertreten ist.

Das Gebashe über "ran" kann ich übrigens nur teilweise nachvollziehen. Bevor "ran" antrat wurden die (nicht von Premiere live übetragenen Spiele, also 8 Stück) lediglich von drei Kameras aufgezeichnet (eine Führungskamera oben, eine an der Seitenlinie, die gleichzeitig für Bilder von den Trainiern und die Zuschauerinterviews zuständig war) und eine hinter dem Tor, wo es am wahrscheinlichsten als nächstes klingelt (war lustig im Stadion anzusehen, hinter jedem Tor stand ein Stativ und die Kamera wurde nach Bedarf die 150m-Strecke hin- und hergetragen). Bei wichtigen Spielen kam eine zweite Hintertorkamera hinzu.
    Hiermit hat ran unter der Führung von Beckmann (ja, damals war der gut, hat auch Premiere Fußball aufgebaut) Schluss gemacht und es kamen um die 10 Kameras bei jedem Spiel in Einsatz, auch die Berichte waren damals echt gut.
    Insgesamt lief ran etwa 10 Jahre. Leider ging die Qualität stetig bergab, in den letzten Jahren war es in der Tat dann unerträglich, jedes 0:0 war das Superspiel der letzten Jahrzehnte....

4. HaiScore

HaiScore Guest

Soll Murdoch mal machen. Dann werden viele, die ihn seit Wochen als Heiland herbei sehnen, schlagartig verteufeln, wenn er die gleichen Preise wie in England und Italien ansetzt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher :D

Aber erstmal abwarten. Die Murdoch Sehnsucht, trotz möglicherweise hohen Preisen (woran ich nicht wirklich glaube) resultiert halt aus der katatrophalen Entwicklung derzeit bei PREMIERE. Zu Zeiten von Kirch und PREMIERE WORLD 2000 hätte kein einziger nach Murdoch als Lenker (er war ja damals zumindest als Kleinaktionär involviert) gerufen.

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das Problem ist nur, keiner will es glauben, aber das Gejammer können wir dann hier lesen. Ich freu mich schon drauf....:D :D

7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Na ja, beim momentanen Pfund/Euro Kurs ist die Differenz doch garnicht mehr so gross.

Das grosse Paket bei Sky kostet meines Wissen nach 45 Pfund, das waeren in etwa 60 Euronen.

Ok, Setanta kommt noch drauf, aber bei Premiere zahlt man fuer alles, inkl Star auch 55 Euro (offiziell). Setanta zeigt aber nur etwa 1 Spiel pro Woche.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind €68. ;) Es gibt da 'nen "Trick", wie man es ohne Umrechnen herausbekommt. Man schaut auf der irischen Seite. Die haben auch den Euro. :D

Plus Setanta für €20, macht schlanke €88. :D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...Setanta ist aber auch das Paradebeispiel, dass Konkurrenz nur alles teurer macht. Die teilen sich ja sogar die PL Rechte mit Sky und Golf läuft auch da. Wer da die Rundumversorgung will, muss natürlich kräftig latzen.

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lehne mich entspannt zurück und harre der Dinge die da kommen. Sollte der preis für Buli über 30 euronen liegen was ich vermute, und das gesamte Sportpaket über 40 euronen,nun dann reicht mir die Sportschau.
    Denn für die leistunger vieler Spieler gebe ich dafür kein Geld aus, denn die Grenze ist erreicht.
    Das Leben geht auch ohne Brumiere Buli weiter, und ein schöner urlaub hat ja auch was...:)