1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Comag PVR 2 bei Real

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Arkadia 2008, 27. Juli 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ab dem 4.8. gibt es den Comag PVR 2 mit 160 GB Festplatte für 149 Euro wieder im Angebot.
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    Jepp, habe ich auch gerade zufällig gesehen. Ich denke, ich werde ihn mir mal zulegen, zumal es wirklich ein gutes Angebot ist. Für diesen Preis habe ich den Receiver mit einer 160 GB Platte zumindest noch nicht gefunden.
    Bleibt nur die Frage, ob es der Receiver auch wert ist, aber das wurde/wird hier ja bereits heftig diskutiert ;-)
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    ich habe ihn bei kaufland bereits im april für 149,- gekauft. real hat in bestimmten abständen personalkauf-aktionen. da gibt’s u.a. auf elektronik 19%, dass hiesse man könnte das teil noch mal 30,- billiger kaufen. die nächste aktion bei uns in berlin ist aber am 30. und 31.07. die nächste wahrscheinlich 2 wochen später.
     
  4. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    Hallo bei mir im nächsten Real Steht noch der Comag PVR2 mit 80GB im Regal.
    Grüße ric 34:winken:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    ist doch klar, wenn die die 80 gb zum gleichen preis wie 160 gb verkaufen, dass zuerst die 160 gb-geräte weg sind.

    kosten die noch 199,-?
     
  6. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    Personalkauf dient ja letztendlich "nur" dem beschäftigten Personal, da hat ja der Normalverbraucher nix davon.....
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    wenn du nett an der info fragst, kriegst du ein kleines zettelchen, mit dem du an den betreffenden tagen von 10-31,5% rabatt kriegst, je nach warengruppe. bei elektro sind es halt 19%.
     
  8. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    Hallo bei mir im Umkreis gibt es einige Reals ich war heute bei einem weil ich was gebraucht habe. Da hab ich den Comag Pvr 2 endeckt mit 160 Gb 3 Stück waren im Regal Kostenpunkt 199 Euro . Was machen die wenn am 4.8.08 der Comag laut Werbung 149 kosten soll, ich denke die werden den Einfach Umpreiesen. Grüße Ric 34:winken:
     
  9. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    Na ich weiß ja nicht, aber ich denke, dass ich noch so lieb fragen kann an der Info, einen Rabatt in Form von Personalkauf werde ich als Verbraucher dort sicherlich nicht erhalten, oder???!!! :confused:
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info: Comag PVR 2 bei Real

    das sind aktionen für die kundschaft, ich habe am mittwoch z.b. einen comag sl 50 pvrready für 56 anstatt 69€ und einen 2 gb-mp3-player für 16 anstatt von 20 € gekauft. das personal kann ja immer günstiger kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008