1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

So ich habe jetzt auch noch einmal bei der Hotline (0180585100) angerufen. Es stand alles im System und Sie versprach mir alles auch gleich weiter zuleiten um die Freischaltung zu aktivieren. Mal sehen wie lange es jetzt dauert ? oder gibt es eine andere Nummer die gleich freischaltet.

2. Tinje

Tinje Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ TF: Nein, ich bin in Jena. Ich werd nacher mal hier ins Büro fahren. Die sind eigentlich immer ganz nett und ich werde die fristlose Kündigung gleich mit nehmen.. habe keine Lust mehr auf Tele Columbus...

@ Chirs: Ich will dich nicht ärgern, aber genau das haben sie vor 2 Wochen auch zu mir gesagt... Und heute auch wieder....

3. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, nicht gleich so man kann auch noch mal mit den Leuten in ruhe reden und wenn das nicht hilft dann kann man fristlos kündigen.
    Aber seh erst einmal zu vielleicht hast Du Glück:)

4. Tinje

Tinje Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja klar..aber die haben mir beim letzten Mal dort schon geraten die Kündigung gleich mitzubringen, damit ich bei Bedarf nicht zweimal hin muss. Sag ja, dass die nett sind (leider wissen die auch nie mehr als die Hotline..)

5. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, da sehen ich bei Dir auch keine Möglichkeit mehr:(

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So, ich wollte einfach mal versuchen hier fürs Kabel MTV Tune In zu ordern........:rolleyes:
    Es ist hier zum Auswachsen. Ich habe zwei Händler in unmittelbarer Umgebung.
    Händler 1 vertreibt die MTV-SC nur in Verbindung mit einem Zwangsreceiver von Technisat und natürlich ein ABO über die Technisat-Radios.

Händler 2 vertreibt zwar SC für MTV zwar ohne Zwangsreceiver, aber angeblich nur für SAT.

Soweit ich weiß, wird das MTV Paket über Technisat nur für SAT vertrieben,
    SAT = "MTV Unlimited"
    Kabel = "MTV Tune in"

Begründet hat der Händler mir das Ganze mit der Freischaltung, die mit der Aktivierung über die Technisat-Radiokanäle durchgeführt werden müsse - und diese ja im (digitalen) Kabel nicht verfügbar sind.

Uber die neue HP von TC wird nur "MTV Unlimited" mit den 6 Musikkanälen vermarktet - also für SAT.

Über die restaurierte KK-HP gibt es zwar "MTV Tune In" (im Kabel 5 Musiksender), aber diese lassen sich nur buchen per direkter Weiterleitung zur TC-HP.
    Und auf dieser gibt es ja laut Verfügbarkeitsabfrage kein einziges TC Produkt unter meiner Adresse. Weder TV/Kabel/Phone.......na das hatten wir ja schon mal des ofteren.......

Also wie man sieht, es ist in der Hauptstadt Deutschlands nicht einmal möglich , auf vernünftigem Wege im Kabel ohne großes Arrangement ein paar lapische werbefinanzierte Musiksender zu abonnieren.
    Hat noch jemand eine Idee ?

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

im kabel is MTV nur über KNB buchbar, da hat der händler recht das Technisat selber nur per Sat vermarktet

Kannst aber umgehen indem du einmalig (ts schaltet gesamte lfzeit frei) auf star-sat radio (nur per sat) freischaltung holst und dann 6 monate (bsp) im kabel schaust, Kanäle und Freischaltung sind gleich (conax kabelkiosk vs technisat conax)

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So dachte ich mir das auch. Na mal sehen, wen ich dran bekomme, von meinen Leuten hat keiner SAT - hier in der Nähe schon gar nicht.:rolleyes:
    Ok, ich Dank dir:winken:

gruß spaceman

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die MTV Karten bekommt man übrigens auch einzeln bei Ebay. ;)

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Karte zu besorgen ist wohl das geringste Problem, woher holt sich Spacy alle x Monate die Freitschaltung schon eher?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.