1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

2. HaiScore

HaiScore Guest

Kann man schon so sehen. Also für mich sind Serien und Filme im Privat-TV nicht sehenswert. Werbeunterbrechungen sind einfach nur ein Schmerz im Po.

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt mal, wird das hier zum Running Gag mit Dagoberts Neffen, Daisys Nichten und Donalds Onckel im PREMIERE Unterforum?
    Gibt's vielleicht noch jemand, der sich hier bald als Disney Channel oder entsprechend seinem vermutlichen Alter als Playhouse Disney anmeldet?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eine große Auswahl an Serien hast du dann aber nicht.
    Ich schau mir meine Lieblingsserien dort an, wo sie zuerst laufen und das ist nun man nicht auf Premiere.
    Werbeunterbrechungen kenne ich nicht, da ich schon seit Jahren einen PVR benutze und davor gab es eine Erfindung die sich Videorekorder nannte.

6. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ BOBO 1234

Im Paket um 39,90 (Tel, Internet + AonTV Basispaket mit 65 Sendern) ist aber das PremiumTV Paket noch nicht inkudiert. Das stellt nämlich eine Zubuchoption dar und kostet mit den derzeit 21 Sendern wie NASN, ESPN Classic, Motors TV, GolfChannel, MGM,... 7,90 extra pro Monat.
    Im übrigen plant AonTV eine Sendererweiterung auf rund 100 Sender und verhandelt auch bereits mit Premiere über die Einspeisung der Premiere Pakete. Sollten dir die derzeit 86 gebotenen Sender nicht genügen, wird sich in den nächsten 24 Monaten sicher noch einiges tun. Gerade im Bereich der Zubuchoptionen. Hier ein paar Links, sollte dich das interessieren:

bezügl. Premiere: http://www.news.at/e-media/index.html?/articles/0823/747/208233.shtml

bezügl. fremdsprachiger TV Sender: http://www.cc-content-company.com/presse.html

bezügl. der Sendererweiterung auf 100 Sender: http://www.telekom.at/Content.Node/media/news/0131-aontv.php

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe es ja schon am Anfang des Threads geschrieben.
    Premiere hat auch seine guten Seiten.
    Mit dem Sport kann ich leben.
    Filme sind ok
    Dokus ebenfalls

Das Thema Serien, da kann man Premere wirklich vorwerfen nichts mehr zu machen:
    Lost, Sopranos, Rom, D.Houswifes und vor allem Dead Wood :love: (lief übrigens noch nicht im free tv) das waren noch wahre Perlen im Pay TV.
    Jetzt gibt es noch Dexter...das´s wars aber meines Wissens her.

Sender wie Scifi, 13th Street oder AXN sollen ja alte Serien wieder zeigen, da gibt es genug Fans (Das 4. zeigt z.B. auch tolle alte Serien: Colt, Remington, Air Wolf usw)
    Aber auf Serie müssten mehr und vor allem wieder Hochwertigere 1. Ausstrahlungen kommen.
    Und was den Comedy Bereich angeht...meine Fresse, da muss man als Pay TV Kunde Kabel1, RTL 2 oder Anix schauen...

Wie gesagt im Serien Bereich bräuchte es dringend Verbesserungen!!:winken:

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Premiere macht es meiner Meinung nach ganz richtig. Die sollen nur noch alle B- Lizenz Ware zeigen. So wenig neue Serien und so wenig neue Filme.

Premiere ist derzeit offen wie ein Scheunentor. Also warum den Schwarzsehern was Gutes tun. Den Big Bang wird es ja ab Herbst geben. Ab diesem Zeitpunkt wird es neue Serien und neue Filme geben. Erstmal muß die Verschlüsselung dicht gemacht werden.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

letztes jahr,war es auch offen.da war das programm viel besser.ich zahle jetzt auch mein geld,obwohl das programm gerade nicht exellent ist.kann ich absofort nur noch die hälte zahlen,das es wieder stimmt.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es gibt genug Filmpremieren in der ARD/ZDF ARTE und den Dritten und das ohne Werbung,Free TV ist nicht gleich immer RTL und Co.

Was ist denn mit den Filmen die bei Premiere garnicht kommen und dafür im Free TV Premiere feiern.:D Da bin ich jedenfalls froh,daß sie überhaupt kommen ob mit oder ohne Werbung.:winken: