1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sommer 2008

    37° Marke in Mannheim geknackt!

    Hier lesen

    Bei uns fängt es an zu grummeln und das ist nicht mein Magen. Bin mal gespannt ob da was runter kommt.
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sommer 2008

    In Kevelear ist ein Bauernhof abgebrannt durch Blitzschlag
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    der Sommer kommt zurück :)

    heute war's ja schonmal wieder über 20 Grad in Deutschland und am We soll die 30-Grad Marke dann auch wieder fallen ;) :winken:
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: der Sommer kommt zurück :)

    Wehe der Sommer verabschiedet sich wieder so schnell.
    Dem schicke ich dann sofort den User fred16 auf den Hals. Der verklagt ihn dann bestimmt wegen "Nichteinhalten des Wetterberichts" oder so. :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2008

    Hehe, bald bin ich in Spanien, wie Buschmann sagen würde, die schönste Region von Spanien
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommer 2008

    Heute war bzw. ist es wieder extrem. In der Nähe von Karlsruhe hats 35 Grad und kein Windchen.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommer 2008

    Mir macht die Luftfeuchtigkeit diesmal ziemlich zu schaffen. Liegt aber auch an einer dicken Erkältung. Heute geht es aber.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommer 2008

    Gute Besserung. Eine Erkältung bei diesem Wetter muss echt heftig sein. Hier wird es jetzt aber ziemlich dunkel. Würde mich nicht wundern wenn es heute Abend Hitzegewitter geben würde.
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sommer 2008

    Bei uns in Duisburg ist es schon am Gewittern.
    Hoffen wir das es nicht so schlimm wird
    wie in Dortmund
    Laut http://www.unwetterzentrale.de hat sich
    eine Gewitterzelle genau über das Ruhrgebiet gebildet
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer 2008

    vorhin war's 30 Grad in Kassel bei strahlendem Sonnenschein