1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Highlights im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Juli 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster Highlights im September

Glaub ich kaum,meistens war der DC dann schon früher mit erschienen,bei Zodiac ist das anders,der kommt erst noch.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei zodiac sicher sicher nicht, ist ja die dvd noch nicht mal erschienen. das soll auch keine kritik am premiere programm sein weil die natürlich die kinofassung bringen. das soll nur zur Aufklärung dienen. bei stirb langsam glaub ich auch nicht drann, außer er wird so angekündigt... dann ist klar.

natürlich schaffen es auch DC oder verlängerte Fassungen in das Premiere Programm, das wird aber meist dann auch groß angekündigt ;)

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nur bei horrorfilmen? wt2 ist in de auch cut, leider, da lohnt nicht mal der trashfaktor.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

The Hills have Eyes 2 war zwar nicht besser als der erste Teil. Aber ich fand den für sich auch ganz schön spannend. Ich frage mich immer warum diese Fortsetzungen so gut wie nicht auf dem Original aufbauen und immer wieder neue Charaktere eingeführt werden müssen. Egal. Shooter ist ein guter Actionfilm. Zodiac ist etwas für Fans des anspruchsvollen Kinos, aber ganz gut. Wenn auch der Film an Sieben nicht herankommt. Denn das ist Finchers immer noch bester Film, jedenfalls meiner Meinung nach. Die anderen Filme naja, die kann man sich angucken, aber man verpasst auch nix, wenn man es nicht tut. Jedenfalls alles besser als Free-TV.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Warum eigentlich nur 15 HD Premieren für den ganzen September?
    Klar sind paar gute Filme dabei,aber die Anzahl der Filmstarts ist mit den Jahren stark zurückgegangen bei Premiere,daß macht diese Liste deutlich.
    Denn viel mehr Filmstarts im September sind kaum zu erwarten,paar TV Premieren höchstens das wars schon.

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Und nicht zu vergessen

Disney Channel
    19. September "Ratatouille"

Ciao
    MS2K

7. HaiScore

HaiScore Guest

Weil ich als langjähriger Abonnent das so beantragt habe, da ich mit dem Filmeschauen nicht mehr hinterher komme. Meinem Kundenwunsch wurde entsprochen. Hab ich hier schwarz auf weiß, zeig ich euch aber nicht. ;)

8. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, ich dachte immer, solche Optimierungen werden nur auf vielfachen Kundenwunsch durchgeführt... Hast Du mehrere Briefe verschickt oder gibt es hier heimliche Unterstützer? :D

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Der war gut.Ich weiß ja was Du meinst.;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Man müsste da echt mal genau recherchieren, wie das derzeit so läuft, mit den Filmrechten. Es gibt ja mittlerweile genug Zeiträume bzw. "Fenster", die bei der Rechteverwertung von Filmen berücksichtigt werden.

Da wären:
    - Kino-Fenster
    - VHS/DVD-Fenster
    - Verleih-Fenster
    - Video-on-Demand-Fenster
    - Pay-TV-Fenster
    - Free-TV-Fenster

Ganz so einfach wie "früher" ist es halt nicht mehr. Und nachdem die Filmstudios ihre Produkte garantiert nicht für ein Butterbrot hergeben (immerhin müssen ja Angelina Jolie irgendwann mal wieder läppische 25 Mio. Dollar pro Film in den Popo geschoben werden), kann ich mir schon vorstellen, dass Premiere nicht mehr auf allen Hochzeiten tanzen will bzw. eher kann.