1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BOF, 26. Juli 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Welches Modul für Premiere ???

Laut einigen User hier im Forum wird die Nagra 3 Karte auch bei den HD-Sender im AC Modul weiter gehen!:winken:

2. radio bino

radio bino Guest

Und wie oft möchtest du es noch erzählen,das Premiere kein Support anbitten wird,wenn kein Ofiziller Receiver genutztwird? Das wird echt langsam Langweilig!:rolleyes:

3. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

... danke Dir ! Doch ich habe die PM gesperrt, da mal vor einiger Zeit hier son Troll meinte, andauernd irgendwelche Werbe-PM`s schicken zu müssen. Desshalb meine Frage, könntest Du mir das nochmal an die folgende E-Mail Adresse schicken ? schon erledigt !

Danke schonmal im Voraus .... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Das tust du aber, wenn du den Begriff "illegal" fälschlicherweise hier ins Spiel bringst.

5. AW: Welches Modul für Premiere ???

Ich habe nie von illegal sondern von Halblegal geredet und das ist für mich nichts anderes als Grauzone,also unterstell mir nicht was ich nie gesagt habe!

6. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Der geneigte Leser wird aber unter Halblegal auch etwas ungesetzliches Vermuten. Lass es besser, es ist nur ein ziviler Verstoss gegen AGB von Premiere. Die können ja kündigen wenn sie keine zahlenden Zuschauer mehr brauchen.

Gruß
    b+b

7. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Wenn du kein bestimmtes Ziel verfolgen würdest, dann könntest du doch einfach eine Bewertung der AC Module unterlassen Wie wäre es damit?

8. radio bino

radio bino Guest

Ich versteh es nicht das du dich weiter auf diese Ente einlest,der will doch nur Provozieren wie all diese andere Enten im Forum oder in geistig nahe stehende User!

9. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch! Genau in dem Moment , wo du erfahrenen Usern das Gegenteil aufschwätzen möchtest, was übrigens schon alle wissen, nur du halt nicht!:D

10. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laber Laber ... Neu hier und schon alles besser wissen, herjeh das tut ja weh!!!:winken: