1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - möchte Bundesliga :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wombat23, 27. Juli 2008.

  1. wombat23

    wombat23 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich möchte gerne bundesliga schauen und bin ein bisschen verwirrt von den vielen dingen, die es da zu beachten gibt.
    im moment habe ich kabel-tv, plane aber auf satellit und hdtv umzusteigen.
    1) wenn ich jetzt das premiere bundesliga+sport angebot mit dem kabel-decoder für 1 euro bestelle, kann ich später irgendwie auf satellit "umbestellen" (braucht ja dann wohl neue smartcard oder so?) und hdtv dazubestellen?

    2) sehe ich das richtig, dass ich einige probleme haben werde, mit einem nicht p-geeigneten sat-receiver premiere freigeschaltet zu bekommen?
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe - möchte Bundesliga :)

    Herzlichen Glückwunsch - gute Entscheidung :D

    Wechsel der Empfangsart ist kein Problem, nur falls du HD zubuchen möchtest verlierst du die Sonderkonditionen (20 Euro Sport und Buli)
    Dann lieber HD als Zweitabo auf einer neuen Smartcard abschließen.

    2.) zum Abschluß eines Premiere-Abos ist ein geeignet für Premiere Receiver nötig. Wie - Wo und Was du mit einer entsprechenden Receivernummer machst steht hier zu haufe, einfach mal Suchen.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - möchte Bundesliga :)

    Im welchem zeitlichen Rahmen planst du dem Umstieg auf Sat und HDTV?
    => Kartentausch ist zwar kein Problem, aber du brauchst dann einen HDTV-Receiver und für deinen nicht mehr benötigten Kabelreceiver wirst du in der Bucht wahrscheinlich nicht viel bekommen.

    Welche Pakte möchtest du genau abonnieren?
    => I.d.R. sind Paketkombinationen (für die es immer wieder Angebote gibt) günstiger als zwei einzelne Verträge; es sei denn du willst nur die HD-Kanäle dazu und "schreckst" nicht davor zurück dauernd das Spiel mit den Zweimonats HD-Gutscheinen mitzumachen.
     
  4. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe - möchte Bundesliga :)

    Er schreibt doch Sport und Bundesliga (= 20 Euro im Angebot)
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe - möchte Bundesliga :)

    Die HD Gutscheine gelten in der Regel 3 Monate und wenn man diese geschickt aktiviert, kannst Du damit knapp 4 Monate HD schauen.
    Die Gutscheine gibt es zur Zeit für ca. 10 Euro, also umgerechnet auf Monat sind es ca. 2,50 Euro.
     
  6. wombat23

    wombat23 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe - möchte Bundesliga :)

    ja zunächst einmal geht es um die bundesliga. hdtv wäre dann das "sahnehäubchen". gibt es denn angebote a la "bundesliga + hdtv" ? ohnehin braucht es dafür erst einmal einen neuen fernseher und das möchte ich nicht überstürzen. nach dem, was ich gelesen habe, lässt ja die qualität vom hd sehr nach, und im moment werden wohl nur ausgewählte fussballspiele überhaupt in hd übertragen.

    ich möchte eigentlich lieber einen eigenen sat-receiver (z.b. Topfield TF 7700 HDPVR). natürlich bekäme ich jetzt für 1 euro einen "interaktiv"-sat-receiver mit dazu, aber jetzt kann ich eben damit noch nichts anfangen. wenn ich aber noch länger warte, ist ja das "bundesliga+sport" paket nicht mehr erhältlich und dann kostet auch der "interaktiv" receiver 99 euro. oder gibt es die pakete immer wieder?
     
  7. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe - möchte Bundesliga :)

    ich würde JETZT zuschlagen ;)
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - möchte Bundesliga :)

    Es gibt immer mal wieder Angebote nur leider kann man sich nicht darauf verlassen. Schau dir doch auch mal mein Angebot lt. Signatur an. Den Prepaidgutschein kannst du nämlich auch noch später einlösen - dann bist nicht unter Zeitdruck! Einen gebrauchten Kabel- oder Satreceiver könnte ich dir ebenfalls verkaufen.