1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von daschuhbi, 27. Juli 2008.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo nachdem ich meine Antenne neu installiert habe findet der Suchlauf in Bayern (München) nur folgende 4 Sender:
    ARTE
    Phoenix
    Das Erste
    Eins Plus

    Was kann ich machen damit noch mehr Sender gefunden werden???
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!!

    Was heißt "Antenne neu installiert".
    Welche Art von Antenne, welcher Empfänger?
    Es fällt auf, dass der VHF-Multiplex empfangen wird, jedoch keiner der UHF-Kanäle.
     
  3. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!!!

    ...
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!!

    Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem: Die Tunerhardware wurde nicht erkannt! Mein PC hat aber eine eingebaute!!!! Das kann nicht sein!!!!!
     
  5. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!!

    "....gelbe Seiten...dummdidummdidumm..." *sing, träller*
     
  6. Champs-Elisa

    Champs-Elisa Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Handy, Fernseher, Labtop
    AW: Hilfe!!!

    wurde das Problem jetzt gelöst oder brauchste noch Hilfe??
     
  7. JuppTenhagen

    JuppTenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPal ISIO HD mit Philips Außenantenne
    AW: Hilfe!!!

    Wenn ich das richtig verstehe, benutzt du die selbe Antenne und den selben Receiver wie vorher - und da hat es funktioniert?

    Also ich hatte mal nach einem Firmware Update den Fall, dass die Spannungsversorgung den aktiven Antenne über den Reciever danach nicht mehr aktiv war. Da waren auch fast alle Sender weg.

    Das würde ich mal kontrollieren (falls Du eine aktive Antenne ohne externes Netzteil benutzt)

    cheers - Jupp :winken:
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!

    Guck Dir mal die Verbindungen vom Highband genauer an...
    Die Sender, die Du empfangen kannst liegen alle im Lowband :D

    PS: Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, Du meinst doch ne SAT-Antenne oder?

    edit: Das Erste sticht natürlich aus dem Schema raus, Du meinst nicht zufällig eins festival?
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!

    Hallo, SchnittenGott
    Ich glaube, du bist auf der falschen Schiene. Soweit ich das mitbekommen habe, geht es um DVB-T in der Region München. Bei DVB-T gibts kein Highband, sondern Kanäle auf VHF und UHF.
    Erst lesen, nachdenken und dann schreiben, bitte!
    Mahlzeit
    Reinhold
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008