1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Und wann bekommst du eine NDS Karte? Nur wenn du ein NDSfähiges Gerät benutzt :winken:

Also wo ist das Problem, ausser das DU nix schnallst!

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Sorry, aber das mit dem Abo Rückgang glaube ich nicht. Alle die ich kenne und Premiere haben schauen mit einem Premiere Receiver und wissen gar nicht das es auch anders geht. Selbst den Leuten hier im Forum ist es teilweise egal, wie sie sehen.

Nebenbei
    Threat = Drohung/Bedrohung
    Thread = Forumsthread/Thema

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wird auch nicht passieren, weil ja fast jeder wie gewohnt weiterschauen kann. Zumindest bis 2012, was ja im TV Geschäft ne ziemlich lange Zeit ist. Dann wird es auch Möglichkeiten geben...
    Und mal so nebenbei, Premiere setzt sich das Ziel auch mehr HD Kunden anzusprechen und hat noch nicht einmal einen zertifizierten Festplatten HD Receiver im Angebot, das ist einfach nur ein Witz.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Masse hat mit Premiere ohnehin nichts am Hut.

Frage: Sehe ich das richtig, daß unabhängig davon welcher Receiver bei Premiere eingetragen ist und auch wenn ein ZWangsupdate gemacht wurde, man auf jeden Fall eine Nagrakarte kriegt, sofern man NICHT anruft? Bei mir ist nämlich dieser schrottige Philipps-R eingetragen, obwohl ich den nicht nutze.

5. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Genau so wird es sein. Wer nicht anruft bekommt auch keine NDS Karte. Mal sehen in welchen Netzen gar keine Karten getauscht werden. Im Händler PDF sind ja einige Kabelanbieter nicht dabei.

6. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es zeigt sich immer mehr, das du nix schnallst, meinst du bloß weil man einen NDS fahigen Receiver hat, nutzt man seine Karte nur noch darin und nicht in anderen Receivern oder PC-TV Karten? Langsam wirst du immer peinlicher... Hast null Durchblick und das stellt man ja nicht nur in diesem Thread fest, das du wiederholt Unwahrheiten und Unsicherheit bei den Usern verbreitest.

7. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage... Viele wollen ihre Premiere Receiver nicht nutzen. Warum sonst bezeichnest du deinen Phillips-R als Schrott. Wenn man den Aussagen einiger hier glauben müsste, wärest du doch froh, einen zertifizierten Premiere Receiver zu nutzen, machst du aber nicht... :D

Zu deiner Frage...

Wenn du einen andern Receiver verwendest, dann wirst du bei nichtmelden bei der Hotline irgendwann eine Nagra 3 Karte bekommen. Falls dein Phillips-R NDS fähig sein sollte, dann wirst du ein Zwangsupdate bekommen. (Kannst also aller vorraussicht deine Nagra 3 Karte dann nicht mehr damit benutzen, was du ja auch nicht willst...) Musst also selber entscheiden, was du machen willst. Ich denke eher abwarten, bis die neue Nagra 3 Karte kommt, denn den Phillips-R nutzt du ja scheinbar eh nicht...

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn ihr doch schon darüber informiert seid das die Nagra Karte funktioniert und wie ihr verhindern könnt eine NDS Karte zubekommen. Indem man bei Premiere nicht Anruft um die Karte zubestellen.

Worüber Diskutiert ihr eigentlich wenn ihr schon alle nötigen Informationen habt.

Deshalb gehe ich mal davon aus das es euch nicht um das Thema Karten geht sonder um was ganz anderes. Das muss aber jeder selber wissen.

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kann es denn sein, dass ein so alter Hase wie du (bezogen auf deine Aktivität hier im SF Forum) das noch nicht mitbekommen hat? ;)

10. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was denn zum Beispiel? Ich bin gespannt was du meinst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.