1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

dem von Premiere vorgegebenen Vertragsbeginn kann man widersprechen. Außerdem kommt der Vertrag in vollem Umfang erst mit erfolgter Aktivierung zustande. Zuvor handelt es sich immer noch um ein schwebendes Vertragsverhältnis, das der Kunde jederzeit widerrufen kann.

2. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen Dank kalligusto für Deinen Post!Meine Nachfrage kam nämlich auch vor allem dadurch zustande,daß viele User hier es als sehr einfach beschreiben aus 2 fast oder sogar volle 3 Monate zu machen!Dies kann ja nur funktionieren wenn das Aktivierungsdatum hergenommen wird!
    Widersprechen heißt dann sollte z.B.Premiere den 31.07. als Vertragsbeginn festlegen, könnte ich nachdem die Smartcard erst am 01.oder 02.08 aktiviert wurde dieses Datum als gültigen Vertragsbeginn durchsetzen!

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Gruss baumar66

3. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oha - ein ganz schlauer ist unterwegs.
    Du meldest deinen Gutschein erst am 2. oder 3. eines monats an, dann bekommst du diesen Monat + die eigentlichen Monate aus dem Gutschein

Premiere legt das Versanddatum der SC als Vertragsbeginn fest!
    Mit Aktivierung der Smartcard verzichtest du auf dein Widerrufsrecht.

Nimms als gegeben hin oder lass es und schliess kein Abo ab. :rolleyes:

4. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Das ist doch dann Streß pur, wenn man auch noch widersprechen muss. Wenn man aus einen Gutschein schon viel rausholen will und damit sparen möchte, dann lieber erst am Anfang des neuen Monats aktivieren, wenn man da noch den Schriftverkehr mit Widerspruch gegenrechnet lohnt sich das doch nie!

Als Tipp, wer mit Gutscheinen agiert und diese optimal ausnutzen möchte, holt sich am besten noch eine Flex-Karte hinzu, die man dann, wenn man z.B. unbediengt Bundesliga am 1. eine Monats schauen möchte, und gerade kein gutschein läuft, dann diese Sendung per Flex für den Tag freischalten kann. Somit verpasst man dann im Notfall auch nichts, koste tdann halt einmalig. Aber wohl immer noch günstiger als ein Abo zum Normalpreis.

5. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gilt das auch für die Bundesliga+Sport-Gutscheine? Ich habe mir einen bei SmartCard24 bestellt und erwarte ihn morgen in meinem Briefkasten. Bei SC24 meinten sie zu mir, dass die Aktivierung bis zum 31.7. vollkommen ausreicht um das "Frühbucher-Angebot" zu nutzen. Das blöde ist halt, dass ich z.Zt. noch KEINE eigene Smartcard besitze (das wird erst ab 1.9. der Fall sein, deshalb fragte ich bei SC24 ja extra danach)...

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die Frist wurde ja bis 15.08. verlängert, deshalb sollte es kein Problem geben.

7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die bereits vorformulierten schriftlichen Widersprüche liegen bei mir jederzeit griffbereit in der Schublade. Zu Zeiten, als ich noch zahlreiche Abos gleichzeitig am Laufen hatte, musste man darauf öfters zugreifen um P. zu zeigen, dass sie mit ihren Kunden nicht machen können was sie wollen. Und wenns hart auf hart kommt, kuschen die ohnehin.

8. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achsooo! Hatte ich noch garnicht mitgekriegt. Na da fällt mir mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Nicht das es dann plötzlich doch gehießen hätte: "Jetzt gibts doch nur Bundesliga!"

:winken:

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
  10. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ich hatet vor 3 JAhen auch bis zu 5 Abos. Als es immer das Sbox2 Angbot mit 3 Monaten Sport plus 12 Monate Start gab. Da hatte ich halt auch alle 3 Monate ein Angebot abgegriffen und die Dbox2 noch für knappe 100Euroen verkauft. War dann ein Nullsummenspiel. Wenn man sich an die "Regeln" hält, gibts da auch nie Probleme.
    Warum wegen 2 oder 3 Tagen sich auf einen Schriftverkehr einlassen, in diesem Fall am besten mit Einschreiben Einwurf (kostet alles) und eventuell, wie du sagt, "wenn es hart auf hart", sollte man dann auch noch eine Rechtsschutzversicherung haben :eek:

Man kann es sich auch extra kompliziert machen :cool:

Aber jedem das seine! Ich bin seit 5 Jahren bei Prem und wenn man sich an die "Regeln" hält und die Dinge so nutzt, wie man sie von "Vernünftigen" hier empfohlen bekommt, dann gibts da in der Regel keine Probleme.

Man kann sich auch selbst reinreiten und nachher meckern wie schlecht ein Dienstleister doch ist :winken: