1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du kannst ruhig auf mich Schimpfen,aber wenn nichts mehr geht,brauchst du dich dann auch nicht an Premiere wenden,die werden dir dann auch nicht helfen!:D

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Genauso ist es. Also Entscheidet euch!:D

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

...es wird funzen. Und bei Premiere müßte man sich auch nicht beschweren, ne fristgerechte Kündigung mit Angabe der Gründe langt und die Premiere Hose ist randvoll...:D

4. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Ich schimpf doch gar nicht auf Dich! Und dass ich mich nicht an Premiere wenden kann, wenn ich nen nicht zertifizierten Receiver hab und mit Alpha guck, das weiß ich auch.

Und entschieden hab ich mich schon: wenn ich meinen Receiver nicht mehr für Premiere nutzen kann, dann halt kein Premiere mehr!

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Entscheidung ist schon längst gefallen, Premiere Schrott Receiver kommen mir nicht ins Haus, maximal in den Keller - zwecks Receivernummer. :winken:

6. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es kann durchaus möglich sein, das Du zukünftig einen zertifizierten Receiver bei Abschluss eines HD-Abos angeben musst. Wenn Du den jetzigen Receiver weiterbenutzen willst, dann sollte der "Neue" nicht NDS-tauglich sein (z.B. der Philips DSR 9004/02 HD). Kauf das Teil evtl. über eBay und dann diese SN-Nr. bei PREMIERE angeben (-> Nagra3-Karte kommt und mit AC-Modul P-HD schauen (ob es 100%ig funktioniert wissen wir aber erst im Oktober)). Bei Premiere werden wohl zukünftig nur noch NDS-Receiver vermarktet und mieten würde ich niemals.

Peter

7. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep, so sieht es aus... Hoffentlich geht die Kündigungswelle dann los, damit der Laden mal merkt, wer hier wichtig ist, die Kunden!

8. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

*gääähn*

Wie oft denn noch?

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Richtig erwähnt, fristgerecht, denn eine vorzeitige Kündigung, wegen nicht funktionieren des AC wird es nicht geben.
    Ich habe meine Vertrag erst vor ca. 3 Monaten wieder für zwei Jahre verlängert. Hoffe solange meine Topf zu nutzen, oder im Notfall wieder meine dbox-1 auszupacken. Dann werde ich weiter sehen.
    In dem Zusammenhang finde ich das fast panische Wiederholen der gleichen Fragen sinnlos. Wer einen längeren Vertrag hat kann sowie so nichts tun, außer warten was passiert. Und wer jetzt in der Phase der Verlängerung ist sollte einfach etwas warten, denn das Verlängern nach alter Paketstruktur ist doch eh vorbei. Meine Meinung.

10. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann erst recht, die sollen ruhig wissen, warum man kündigt, weil sie einem einen Zwangsreceiver aufdrücken wollen. (Ich würde es ja verstehen, wenn das Ding was taugen würde, die z.B. die Sky HD Box mit Aufnahmefunktion...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.