1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Weißt du ich lebe nicht von den Provisionen also ist mir das ziemlich schnuppe.
    Ansonsten hat dein Post mal wieder nichts mit dem Topic zu tun, also lass mal gut sein.War übrigens das letzte mal das ich dir O.T geantwortet habe.
    Ansonsten solltest du CC-Agent bei Premiere sein viel Spass noch mit den anrufen verärgerter Abonnenten.:winken:

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

'türlich hat das was mit dem Topic zu tun, nachdem du doch groß mundig verkündet hast ads Kunden mit Mischgeräten preisgünstig bei Abooptimierung einen neuen Receiver bekommen können.

3. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

darkguardian meint mal wieder hier rum prollen zu müssen.
    Und will mal wieder ein bisschen Provozieren, also lasse ich ihm halt den Spass.

4. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte mal genau lesen was ich geschrieben habe.Aber wer mit Ironie nicht umgehen kann wird es sicher nicht verstehen.
    Ansonsten dir noch nen schönen Abend.

5. radio bino

radio bino Guest

Doch,doch du kanst schon noch schauen weil du dann eine Nagra Karte bekomst,das mit den Hinweis und Arufen ist nur für die gedacht deren Receiver auf NDS upgedatet wierd!:winken:

6. radio bino

radio bino Guest

Und wider nichts anderes in Sinn als andere User blöd anzumachen!:eek:

7. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Kein Mensch zwingt euch AC-Module und nicht Zertifizierte Receiver zu nutzen,aber dann jammern wenn dann nicht mehr so hinhaut wie ihr wollt,dabei stehts doch in den AGB drin nur Zertifizierte Receiver zubenutzen,aber ihr seid ja alle so schlau!:eek:

8. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,

In den Premiere AGBs stand schon so viel drin, was danach von einem Gericht für ungültig erklärt wurde, da würde ich das nicht so ernst sehen.

Ohne Alphacrypt oder nicht zertifizierte Receiver hätten ich und vermutlich auch viele andere nie ein Premiere Abo abgeschlossen. Premiere weiß genau, das sie lediglich mit zertifizierten Receivern um einiges weniger Kunden hätten. Ich würde sofort mein Abo kündigen, wenn ich Premiere nur noch mit einer zertifizierten und kastrierten Dreckskiste empfangen könnte.

9. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung!! :love:

Ein kastrierter Receiver kommt mir nicht ins Haus, dann lieber ohne Premiere.
    Premiere weiss, dass es eine große Anzahl Zuschauer gibt, die "verbotene" Receiver benutzen und wird sich hüten, diese zu vergraulen.

Falls doch, müssen sie mit ein paar Abonnenten weniger leben. :winken:

10. radio bino

radio bino Guest

-------

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.