1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung bei Kabel Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von sachsenboy, 10. Juli 2008.

1. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Störung bei Kabel Deutschland ?

eben weil KD mit DVB-T nichts zu tun hat, lag das Problem ganz klar bei denen und nich bei RTL!
    Wie gesagt in der Zeit wo ich mit meinem Analogen Anschluß Problem beim 16:9 emfang von RTL Programmen hatte, war beim DVB-T Bild alles in Ordnung.

Es sollte wohl klar sein das KD eindeutig die schuld trägt, die Sache das man am besten gar nicht auf Störungsmails antwortet, sagt schon viel.

2. mcmovie

mcmovie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du verstehst es nicht oder? (Nicht böse gemeint)

KD ist ein lahmer Verein, der nur das anbietet was geliefert wird, aber leider nicht das was gefordert wird.

Den Vergleich DVB-T vs. KD darfst du nicht aufführen, bringt nichts!

arte hat mir auf Anfrage mitgeteilt, das KD nicht an einer Einspeisung von arte-HD interessiert sei, soviel zu KD:wüt:

Trotzdem muss man einen Unterschied machen:
    Wenn RTL das anamorphe 16:9 Signal nur via DVB-T zur Verfügung stellt, kann KD es eben nicht einspeisen!

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

KD hat zur zeit keinen platz für HD-programme !