1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Also, wen schon Premiere MA hier sind, dann kann man sich noch an CCA halten, seine Aussagen sind OK;)

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ach ja, und was war zB beim UM Kartentausch Anfang des Jahres?
    Da waren die neuen Karten auch für das komplette Programm freigeschaltet :winken:

Ich rede vom NAGRA-Tausch, nicht NDS! Da ist klar das die Receiver freigeschaltet werden.

3. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

343 Seiten, puuuhhhh da finde mal was.

Ich nutze Premiere und Discovers HD mit einem Technisat HDS2.
    Nun habe ich nen Brief bekommen, da steht, wenn ich ne Einblendung bekomme muss ich bei Premiere anrufen.

Und dann ? Ich habe ja nen Alphacrypt Modul. Gibt es hier Leute die schon ne Meldung mit einem nicht zertifierten bekomenn haben ?

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

CCA sind wir alle :LOL:

5. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

Denke wir leben in einer Demokratie,- meine Receiver werden nicht zwangsgeupdatet,- das werde ich garantiert verhindern !

6. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

NEIN!

7. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Receiver ist nicht zertifiziert, also bekommst du keine Einblendung ergo musst du auch nicht anrufen.

8. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und ich kann dann nicht mehr schauen ?
    ich verstehe überhaupt nix mehr :-(
    auch das zitat von darkguardian hilft mir überhaupt nicht weiter

9. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

Du Bekommst Ne Nagra Karte!

10. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher kannst du weiter schauen. Grundsätzlich betrifft dich das Schreiben nicht, da du keinen updatebaren Receiver hast.Evtl. hast du von Premiere zu deinem Abo einmal einen Premiere Tauglichen Receiver bekommen und das steht halt dort noch in der Datenbank und des wegen hast du den Breif bekommen.Ansonsten nichts machen weiter schauen und irgendwann bekommst du dann eine neue Smartcard die in deinem eingesetztn AC-Modul auch weiter funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.