1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich beziehe mich auf Deinen Hinweis mit den angeblichen Freimonaten, die P. ihren Kunden nach erfolgter Kündigung anbietet. Hier hatte ich drauf hingewiesen, dass ich selbst davon noch nichts gemerkt hatte. Aber man muss ja seinen Arbeitgeber loben, vielleicht wirkt sich das auf die Provision aus.
    Zitat Lovelight: Du bringst das alles bisschen durcheinander. Wir bieten dem Kunden nach der Kündigung KOSTENFREI den 1. Monat 4er, und den 2. Monat Sport. Was der Kunde sich danach aussucht ist ihm selbst überlassen.
    Jetzt verstanden???!!

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bestimmt, der Laden geht doch eh bankrott. ALLE 4,3 Mio Kunden sind unzufrieden. Juhuuu - Endlich Wochenende!

3. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Das war dann wahrscheinlich ein richtiges "Rückholangebot". Ich nehm mal an das er mal Kunde war und schon länger gekündigt hatte, daher so ein Angebot.

Receiver sind jetzt allgemein günstiger geworden.

Was genau mit dem Preis passiert weiß noch keiner. Es wird auf jeden Fall wieder ein Sonderkündigungsrecht geben, aber nur für das Bundesligapaket. :D

4. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Es gibt keine Provision. Und ausserdem, wer sollte das hier lesen von meinen AG? Bestimm keiner und wenn wärs denen auch egal. Ich muss nicht einschleimen oder irgendjemand loben. Schon gar nicht meinen AG. Ich führe nur deren Vorgaben aus. Pasta.

5. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Year genau und endlich mal weniger Stunden und motzende Leute :LOL:

6. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich mich auch gerade gefragt, warum keiner das 4er Angebot für ~ 25€ erwähnt hat. (Und genau das hatte ich gemeint, jeder weiß das es das Angebot gibt, aber die Kunden werden erstmal für blöd verkauft und versucht 10€ mehr aus der Tasche zu holen...

@ Lovelight

Er schrieb doch, das er gekündigt hatte und das müsste ja demnach doch sein Rückholangebot sein... Er wäre ja blöd, wenn er das annehmen würde. Soll er doch lieber in den MediaMarkt und sich dort das selbe Angebot für ~ 25€ holen, so wie es noch heute Morgen empfohlen worden ist.

Voll die Verarsche der Verein. Wer sich nicht selber was günstiges sucht, wird doch nur über den Tisch gezogen...

Bin mal gespannt, was sie einem Bekannten anbieten, der derzeit das 3 zu 2 Paket für ~ 20€ hat. (HD+Entertainment) Da es das Set ja nicht mehr gibt (jetzt HD + Film) wird er bestimmt das Angebot über 25€ bekommen... Warum soll er 5€ mehr bezahlen, wenn er doch nicht wirklich mehr sieht, als davor?

7. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Aber um diesen Preis zu bekommen, muss man seit mindestens einem Jahr kein Kunde mehr gewesen sein. Ansonsten bei Kündigung minimum ~35 €

Er sieht dann schon mehr als zuvor. Nur wenn du schreibst er hat HD+Entertainment dann fehlt noch ein Paket. Oder meinst du mit HD auch Discovery HD ?
    Er sieht dann aber im Film auch noch Blockbuster, also insgesamt dann 4 "alte" Pakete für ~30 € ;)

8. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War HD damals getrennt? Ach ja... Logisch, 3 zu 2, also Premiere HD + Discovery HD + Entertainment für ~ 20€...

Ich glaube der lacht sich nen Ast, wenn er dann 30€ statt 20€ bezahlen soll. Das Film jetzt noch dabei ist, ist ihm eh egal, weil das ganze Zeug auch auf HD kommt, also braucht er ja den "Blockbuster" an sich nicht... (jaja, ist ja jetzt zusammen in einem Paket...)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  9. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ja, warum soll er eigentlich den Neukundenpreis mit 30€ zahlen, wenn er doch eigentlich ein Rückholangebot bekommen müsste...

10. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Dann reichts ja wenn er HDTV für 19,99 € (regulär) oder mit bisschen "Glück" für 14,99 € nimmt. :)
    Ich hau mich aufs Ohr, werde morgen weiter antworten.......N8

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.