1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich würde sagen, dass der Großteil PREMIERE sich nur wegen Sport (vorallem Fussball) angeschafft hat und man villeicht später noch Blockbuster dazu abonnierte.

Ich würde mir nie im Leben Pay-TV anschaffen, wenn keine Sport da laufen würde. Guter Livesport wie Bundesliga oder ausländische Fussballligen sind halt das einzige, was Du Dir nicht aus der Videothek ausleihen kannst oder im Free-TV schauen kannst, dass Event will man Live sehen und wenn im Free-TV nix kommt muss man halt als Fussballfan Pay-TV haben.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Für mich war immer das Zugpferd für Premiere die F1 und Bundesliga.

3. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Du bringst das alles bisschen durcheinander. Wir bieten dem Kunden nach der Kündigung KOSTENFREI den 1. Monat 4er, und den 2. Monat Sport. Was der Kunde sich danach aussucht ist ihm selbst überlassen.
    Jetzt verstanden???!!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) Willkommen im Forum!

2.) Premiere hat die Bundesliga-Rechte nur noch für eine Saison. Bei einem Sonderpreis nützt dir auch eine "Fair-Play-Garantie" nichts.

:winken:

5. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und was hat das jetzt mit dem Rückholangebot zu tun?

6. Master-D

Master-D Guest

Wie meinste das?

Ich denke schon, dass man ein SoKü Recht bekommt, wenn PREMIERE die Bundesliga verliert. Ist ja nicht so, dass da dann nur paar Radiokanäle abgeschaltet werden oder man kein Nascar mehr sieht, sondern ein ganzes Paket von der Viererkombi existiert aufeinmal nicht.

Für die meisten ist Bundesliga ohnehin der große Anreiz, den Rest nimmt man nur mit, da er einem von PREMIERE quasi hintergeschmissen wird....... :D

7. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist mir bekannt, hab ich ja schon mehrmals erleben müssen, nachdem Kundenberater wie du scheinbar nicht das machen konnten, wozu sie da sind, den Kunden zu halten... Mir ging es nur darum, das man den Kunden quasi (auch wenn es kostenlos und umsonst ist) anbietet und er vielleicht gar nicht nutzt / interessiert. Aber eure Chefetage hat ja die Kundendaten und es scheint wirklich so zu sein, das die Mehrzahl hauptsächlich Sport schaut oder deswegen ein Abo hat. Wenn es jetzt mit der Bundesliga nicht klappt, ist das Geschrei wieder groß, aber auch in anderen Bereichen des Sports wird ja immer mehr eingespart, weil die Bundesliga zu viel Geld verschlingt. Echt traurig...

Mittlerweile ist es besser, jedesmal zu kündigen und anschließen einen neuen Vertrag, mit einem günstigen Angebot ab zu schließen, diese Rückholangebote sind ja oft einfach nur lächerlich... (und wenn der Nachbar ein schönes bekommen hat, dann bekomme ich das Angebot noch lange nicht, super Strategie!)

8. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Man geht ja auch im Normalfall davon aus das der Kunde im ersten Monat seiner Bonusfreischaltung ein Angebot annimmt und dann das Sportpaket gar nicht braucht ;)

9. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich mir schon gedacht... Aber so süchtig macht euer Programm leider schon lange nicht mehr... :D (zumindest trifft das bei mir zu)

10. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Davon habe ich allerdings nach Kündigung diverser Premiere Abos allerdings noch nie was gemerkt. Das Problem ist eben seit Jahren unverändert, dass bei P. offensichtlich viel zu viele Analphabeten beschäftigt sind, deren einzigste Aufgabe wohl darin besteht, eingehende E-Mails, Faxe, Beschwerden usw. einfach in den Papierkorb zu entsorgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.