1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Ja ne is klar, dann am besten in einer noch exotischeren Verschlüsselung, dann brauchste bald 5 Receiver.

2. mane1949

mane1949 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo TF5000PVR!
    Hast Du Informationen ob dies auch fürs Yorckgebiet zutrifft.
    Habe diese Woche in Hannover angerufen mit der Auskunft ein
    aufschalten der privaten auf Conax Karte sei nicht möglich.
    Am Mittwoch bei RFC hier in Chemnitz angerufen wollte Frau Langen..
    haben war aber nicht da,hatte einen unfreundlichen Techniker dran,
    mit der gleichen Antwort kein Aufschalten möglich auf Conax Karte.
    Es ist zum Haare raufen mit dem Verein.
    mane1949

3. ToshiNeuling

ToshiNeuling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und siehe da, heut Morgen so gegen 06:00 Uhr iFox an und es läuft. Es Läuft!
    Die Privaten jetzt über NDS entschlüsselt. Noch ein SW Update wegen VT und der spinnenden FB, dann gebe ich wieder Ruhe.

Also war das vom TC KuZe in Lichtenberg keine leere Versprechung, die haben sich wirklich hintergeklemmt. Muss man auch mal Danke sagen.:winken:

4. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin zwar nicht für NDS zu begeistern (solange es kein CAM dafür gibt) stelle die blöde Frage aber trotzdem: wie ist denn die Bildqualität und an welchem TV hängt der iFox?

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Von Astra 19,2 Ost

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Zum Thema Kündigung, also ich bin zwangs ewt Kunde über die Wohnung, Grundversorgung in der Miete und kann nicht kündigen.
    Natürlich kann ich meine digitalen Ergänzungen kündigen. Aber schon vor arena+tividi sports hatte ich immer Premiere, also digital ohne das ewt das wusste.
    Leider sind durch die aktuelle Sachelage viele Mieter verwirrt. Habe mehrfach erlebt das sich die Leute neue FlatTV kaufen und jetzt seit 14 Tagen bei den privaten digital im Dunkel stehen. Wir überlegen zur Zeit ein Mieterrundschreiben aufzusetzen. Vor allem um zu verhindern das den Leute digitale Abos, wegen der bevorstehenden Analogen Abschaltung aufgewungen bekommen. Außerdem muss man die Leute auch über die neue miese digitale Qualität aufklären.
    Hat sich jemand schon mit sowas beschäftigt. Nicht das man hinterher eine Rufschädigungsklage von ewt/tc am Hals hat, auch wenn deren Ruf schon mies genug ist.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Also ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich vermute mal, dass die Qualität der privaten analog noch mieser ist als digital. Das wird man eben gerade bei Flat-TV merken.
    Es würde doch reichen, wenn ihr in eurem Rundschreiben lediglich erwähnt, dass die privaten vorerst analog weiter drin bleiben und man den Abschluss eines Digi-Abos in Ruhe abwägen soll.
    Direkt Abraten davon könnte vielleicht wirklich Ärger geben, weil ihr nur subjektive Gründe vorbringen könnt (subjektiv miese Quali).

Objektiv ist aber, dass die analoge Abschaltung noch ne Weile auf sich warten lässt und man erst mal abwarten sollte.

Übrigens mal ne Frage an alle die schon Digi Basic abgeschlossen udn freigeschaltet haben...
    Stimmt es, dass TC DigitalPremium mit freischaltet (die ersten 3 Monate mit Kündigungszwang innerhalb zwei Monaten)? Also dieses abmahnwürdige Verhalten an den Tag legt?
    Ich habe gestern im lokalen Anzeigeblatt eine Werbung von TC gesehen, in der das genau so beschrieben war....

8. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe gerade mal aus Daffke eine Verfügbarkeitsabfrage unter meiner Adresse bei KD gemacht.
    Als Antwort kommt

An der angegebenen Adresse bekommen Sie:

(Ggf. vorbehaltlich der Gestattung Ihres Hauseigentümers oder Hausnetzbetreibers.)

Kabel Anschluss

Vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Anschluss von Kabel Deutschland.

Kabel Anschluss ist an der angegebenen Adresse verfügbar. Am Besten Sie bestellen gleich, damit auch Sie schon bald von dem digitalen Fernsehangebot profitieren können!

Kabel Digital

Kabel Internet Phone

Meine Frage ist nun, wo steht den geschrieben das ich auf Gedeih und Verderb der TC ausgeliefert sein soll?

Bitte nicht falsch verstehen, ich komme mir jetzt nicht besonders tausendschlau vor, ich will einfach nur mal Gewissheit haben, und das am liebsten schriftlich!

9. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht. Ergebnis: Kabel und Kabel Digital verfügbar, Internet Phone nicht, aber das wär mir eh latte.
    Ein anschliessender Anruf bei KDG ergab, dass dies nicht möglich sei.

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Abfrage ist Mist Leute.

2004 haben die von KDG mir sogar Reciever und alles Geschickt mit dem Ergebniss das ewt Hausnetz betreibt. *retour alles*

wenn KDG Signal bei euch anliegt seht ihr das auch mit eurer dvb-c box!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.