1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Alphacrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holly2609, 25. Juli 2008.

  1. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also ich bin totaler Premiere Neuling und hätte da mal paar Fragen. Habe heute meine Smart Card erhalten. Mein Abo beginnt am 1.8.08. Muss ich trotzdem jetzt schon die Smart Card freischalten lassen? Oder dann erst ab August? Hab nen Technisat Receiver und hab dort eben die Smartcard mit dem Alphacrypt Modul reingesteckt. Dann wird mir gesagt das die Smart Card ungültig sei. Liegt das daran das die noch nicht freigeschaltet ist oder funktioniert das ganze nicht bei mir?
    Außerdem steht in den Unterlagen etwas von einem Receiver. Habe weder einen bestellt noch erhalten. Kann ich davon ausgehn das die 75€ Kaution standartmäßig da drinstehen oder wird da noch ein Receiver geliefert? Wohl eher nicht oder?
    Sorry für die Fragen aber ich kenn mich halt mit Premiere gar nicht aus. Vor allem mit dem Alphacrypt Modul nicht ;)
    Danke.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere mit Alphacrypt Modul