1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geissen soll neue RTL-Show bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - RTL-Moderator Oliver Geissen soll für seinen Sender durch eine neue Hauptabendshow führen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    gerade lief die wiederholung der geissen-sendung vom nachmittag. da hat es doch tatsächlich ein gast gewagt, das nachmittagsprogramm im fernsehen zu kritisieren mit indirekter kritik am privatfernsehen, daraufhin wurde dieser gleich von geissen selbst eingebremst und geschnitten wurde seine aussage auch noch. :rolleyes: :eek:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    Wenn man einen Prototyp des vollkommenen RTL-Moderators bauen müßte, wäre der Geißen das! Triefende Seichtigkeit, Belanglosigkeit, Dauerpräsenz, Klingeling-Gewinnspiele mit Verona und Dieter. Das ist nicht mal von 9Live zu unterbieten.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    kürzer und zugleich präganter kann mans kaum beschreiben. :winken:
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    Ähm, bei DWDL gab es die Tage gar nichts dazu. Oder ist etwa diese Meldung hier zur "Show der Woche" gemeint? http://www.dwdl.de/article/story_16307,00.html

    Fast zwei Wochen später eine Bestätigung holen, obwohl die Sendung im Season-Guide drin ist und seit ein paar Tagen sogar schon im Programmablauf steht?! (Acht Ausgaben, freitags 21:15-22:30, ab 5. September)

    EDIT | Sorry, nicht gesehen, dass erst der zweite Beitrag von heute ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    Ist der Typ extra angereist um zu kritisieren?
    Ich an seiner stelle hätte damit gerechnet komplett raus geschnitten zu werden und hätte mir die Mühe gespart. :cool:
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    es ging um agressives verhalten jugendlicher. der kritisiert hat, hat gemeint, dass es auch mit dem tv-programm, was nachmittags läuft, zu tun hat, und die bei rtl wissen ganz genau, dass sie einer der schlimmsten vertreter davon sind!
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    Damit könnte der Typ durchaus recht haben und es ist doch mehr als bezeichnend, dass RTL nicht darüber steht.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geissen soll neue RTL-Show bekommen

    Auch wenn er Recht hat muss er doch wissen das es raus geschnitten wird.
    Mich wundert das nicht alles raus geschnitten wurde.
    :eek: