1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Jetzt haben wir endlich mal wieder eine Klarstellung, die alle hier bestätigt. Mit Ausnahme von Lovelight natürlich :rolleyes:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_375045.html

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

:DIch warte schon darauf das unsere nette Dame Lovelight wieder auftaucht,und behauptet das auch die NDS Karten bekommen wo im System drin steht sie häten ein auf NDS Updatebaren Receiver!:D

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Frage ist aber noch offen:

Erhalten die Lauglotzer für ihre Baumarkt-Flatrate-Receiver von Premiere Austauschgeräte? :LOL: ;)

4. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie verdribbelst Du Dich immer mehr.
    Kannst Du den gekennzeichneten Satz bitte mal genau erklären?
    Updates sollen doch nur NDS fähige Receiver erhalten!

5. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht wieder...nachdem ich mit der Premiere Technik-Hotline Tante alle Möglichkeiten an meiner neuen DBox1 zig mal durchgegangen bin, wo die Simkarte auch nicht funktioniert hat, hat mir die Dame ein "spezielles" Freischaltsignal geschickt....und jetzt geht es.....dafür hät ich mir doch keinen zertifizierten Receiver holen müssen. Warum konnten die dieses ominöse Freischaltsignal nicht gleich senden :wüt:

6. radio bino

radio bino Guest

Vieleicht hat da vorher Lovelihgt rumgespielt?:D

7. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde mich nicht wundern, wenn das die Liebesfunzel an der Hotline war...die hatte nämlich von tuten und blasen auch keine Ahnung ;)

8. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der der JS-Pin wird bei jedem "Geeignet für Premiere" Receiver abgefragt, dabei ist es egal ob die Abo-Karte im internen Schacht oder in einem CI-Modul steckt.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo kann ich denn einsehen, welcher Receiver ein Update erhält und welcher nicht?
    Ich habe noch einen Humax 5900BTCI.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Willst Du uns verarschen,das schreiben wir hier schon fast täglich.

Außerdem ist der nicht mehr tauglich,aber darüber müßte P.Dich schon informiert haben,wie alle anderen.

Hier nochmal für Dich der Link dazu:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_news_start.jsp#170608

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.