1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 24. Juli 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falls es einige noch nicht bemerkt haben, seit paar Tagen gibt es einen unverschlüsselten HDTV Erotik Sender.

    Full HD = 1920x1080i 16:9

    Von 23 bis 0 Uhr Clips, danach HC Filme.
    Alles vollkommen ohne Werbung, und super Bildqualität.
    HDTV Receiver natürlich erforderlich.

    Alles weitere hier => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_683.php
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    HD ist IMMER in 16:9 !
     
  3. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    endlich!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    Nicht auf ORF1 HD. ;)
     
  5. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    doch auch auf orf 1 hd.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    Ja ist immer 16: 9 sind halt die Ränder schwarz.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    Jetzt bleibt bitte mal auf dem Teppich.
    Alles in Super-Bildqualität ?????????
    Schon der genannte Link verbreitet Unwahrheiten und maßlose Übertreibungen !
    Zunächst sind es nicht "ein paar Tage" sondern genau 2 an denen ein ungarischer Testkanal auf dieser Frequenz aufgeschaltet wurde. Tagsüber Musikvideos nachts in der Tat auch Hartcore. Bis jetzt alles nur 4:3 und auf 1080i hochgerechnetes normales (meist sehr schlechtes) SD-Material.
    Pornographie in HDTV ist hier von Anfang an nicht vorgesehen.
    Ich möchte hier nur alle, die sich jetzt gleich auch noch 'ne teure neue Antenne installieren lassen, vor dieser schwindelerregenden Gerüchteküche warnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    Wenn du die anderen Erotiksender kennen würdest, dann würdest du auch sagen Super Bildqualität ;)

    Der Vergleich mit Orf HD oder Eurosport HD hinkt ;)
    Man muss schon Erotik Sender mit Erotik Sender vergleichen.

    Und es steht ja auch da, das es hochgerechnet ist.

    Zu den ein Paar, der Sender ist schon länger dort, also nicht nur 2 Tage, vorher aber in SD.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    Ich wünsche mir nur sachlich richtige Informationen, mehr nicht. Das "ein paar" bezog sich doch eindeutig auf diese HD-Aufschaltung ,oder etwa nicht ? Außerdem war dies allein nicht Grund meines Einspruches, sondern die Summe dieser euphorischen Übertreibungen.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unverschlüsselter HDTV Erotik Sender (HC)

    war zuvor auch schon einige wochen verschlüsselt aufgeschalten. mal sehen ob der längere zeit fta bleibt!!!