1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car Series 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AAS, 12. Februar 2008.

1. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    Anzeige
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

Don Dahlmann vom racingblog.de ist an der Geschichte übrigens auch dran, ist interessant zu lesen. Er hat auch bei der IRL Medienabteilung direkt nachgefragt, hat aber noch keine Antwort bekommen, bin sehr gespannt.

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Warten wir es doch einfach ab. Ist ja noch lange hin.

Generell mus ich aber sagen (nicht nur an Dich gerichtet!), dass ich irgentwelche Aussagen (wie in diesem Beispiel nun von Dir), die einfach aus der Luft gegriffen sind, und dann als klare Sache verkauft werden, überhaupt nicht leiden kann.

Und da ist mir egal, ob es um Premiere oder andere Firmen/Dinge geht.

Das ist einfach nicht die Feine Art.

Wenn ich als Newbie in ein Forum kommen, und andauernd lesen würde, dass dies und jenes passiert, obwohl es gar nicht wahr ist, glaub ich's irgentwann auch und vebreite diesen Unsinn.

Und dabei ist egal, ob jetzt (gerüchteweise) was ausm Programm genommen, oder hinzugefügt werden soll.

Stille Post suckt...

Also einfach mal an die Fakten halten.

Wie gesagt, ich meine nicht nur Dich, sondern auch alle anderen, die gerne Stille Post spielen... :cool: :winken:

Hol' mal den NASCAR-Thread wieder rauf! ;)
    Das interessiert mich (und andere bestimmt auch)

3. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hole ihn mal nicht nach oben schreib aber gleich was dazu.
    @ SONIC_Hedgehog du hast natürlich Recht...Gerüchte...Gerüchte...Gerüchte.
    Aber ich sehe das ähnlich wie D-Box user, Es läuft doch alles darauf hinaus das auch die IRL verschwindet oder max. ne Zusammenfassung bekommt. Wenn Premiere was an ihren Kunden liegen sollte, würden die doch alles dafür tun auch das Rennen Live zu übertragen. Aber nein denn laut akt. Stand schaffen sie es nichtmal es Relive zu bringen. Und warum? Weil es ihnen egal ist was und Fans(Kunden) interessiert. Es wird doch immer schlimmer....ich erinnere nur daran,Nascar Kunden haben wir alle nun wird 2 Jahre gezahlt. Das ist deren Mentalität.
    So und nun was zu Nascar wo ich schon wieder die Zornesröte im Gesicht habe. Mann sollte sich die Ankündigung auf der Homepage mal durchlesen für das Rennen in Indy. Das ist für mich eine Provokation und Verhöhnung derer die Premiere wegen Nascar gebucht haben.
    Ich zitiere mal....

Sie wollen den Brickyard brodeln sehen? Dann sollten Sie die Nascar schauen! Etwa 300.000 Fans werden zum „Allstate 400 at the Brickyard“ erwartet.
    Hunger? Lust auf Nascar? Dann am besten mit ein bisschen Junk-Food vor den Fernseher setzen und die Kultserie schauen!

Sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein....

Edit dazu aber OT...bekam ich doch gerade ne E-Mail von Premiere
    Hallo XXX[​IMG]damit Sie zum besten Programm auch das beste Equipment bekommen, empfehlen wir Ihnen die exklusiven Angebote unseres Partners Home of Hardware. Der führende deutsche Online-Shop für Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment hat für Sie einiges zu bieten! Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr Premiere Team

Mein Kommentar dazu: Hätten die einen Junost im Angebot würde sich das derzeitige Programm wunderbar darstellen können.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Bin ich auch mal drauf gespannt, ob es denn nun ein Worldfeed gibt oder nicht. Wenns eins gäbe, wäre es sehr armselig vom Premiere, aber lassen wir das, erstmal abwarten :)

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das ist echt nicht lustig!
    Die können auch den NASCAR-Trailer ausm Proramm nehmen.

Würde aber doch noch gerne mehr über die NASCAR-Sache erfahren...

Zitat von D-Box user [​IMG]

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Dann lies dir diesen Artikel mal durch. Ist sehr interessant

Warum NASCAR (vermutlich) nicht mehr live auf Premiere läuft

So wie es aussieht haben wir das dem "tollen Murdoch" zu verdanken.
    Geld regiert den Sport :rolleyes:

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es überhaupt einen NASCAR-Thread für 2008 im Premiere Forum?
    Der "Kein NASCAR 2008-Thread" ist geschlossen worden,

8. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hier die Antwort..
    KLICK

racingblog.de - IRL Antwort

"After talking with our television group and then ESPN it has been brought to my attention that because Long Beach, Edmonton and Australia were added to our schedule after the unification announcement and after ESPN already had many of its international contracts negotiated.

Further, in the case of this weekend there is no world or international feed and as I understand in various countries showing the ESPN domestic (USA) feed coverage can breach broadcast regulations in there respective territories.

This is unfortunate but we do appreciate your interest."

Warum man das den Kunden nicht erklären oder mitteilen kann ist mir allerdings ein Rätsel... bzw. mit Übertragungskapazitäten und so einen BS anfängt...

Aber wenigstens haben wir jetzt auch frühzeitig die Bestätigung das Surfers Paradise nicht übertragen wird.

Ich hoffe nur das der Stream das am Samstag mitmacht ;)

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Na, wenigstens ist Premiere dann unschuldig. Nur wo kriegt Sky Sport das Feed her? Bauen die eigene Kameras auf :confused:

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die haben mit ESPN wohl für die Rennen ohne WorldFeed nen separaten Vertrag abgeschlossen und bezahlen direkt an ESPN dafür!