1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Meinst du mit "Gutscheine" Premiere-Angebote? Unterschiedlich, was sich so anbietet. 20-Euro-Testangebot, kostenlose Flex-Karte, günstiges Prepaid-Abo mit kurzer Laufzeit, etc. Und Premiere kann damit durchaus zufrieden sein, denn einen Vollpreiskunden werden sie mit mir niemals gewinnen. Dazu interessiert mich vom Premiere-Programm einfach zu wenig (v.a. Bundesliga und CL).

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Danke für die Info, werde ich dann ab sofort auch machen.

3. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, hab zur Zeit das 2 Mon. gratis Testabo von Premiere, daß sie mir als ehemaligen Premierekunden angeboten haben. Danach werde ich auch mit Prepaidangeboten von kurzer Laufzeit weitermachen.

4. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Vater ist Altkunde bei Premiere.
    Vor 2 Jahren kaufte er 2 Jahre Arena Bundesliga für 10 Euro im Monat (kabel).
    Davor war er bei Premiere und hatte dort Premiere Sport.
    Ich (der Sohn, Wehrdienstleistener) bin seit 2 Jahren Premiere Kunde.
    Habe für 99 Euro im Jahr, also 8,25 Euro im Monat, Premiere FußballPlus gekauft.

Heißt also, dass wir beide zusammen 18,25 im Monat bezahlen und alles an Fußball gucken konnten.
    Beide Verträge laufen glaube Ende August/September aus.

Nun wollen wir unseren Vertrag verlängern und zusammen ein Paket kaufen.
    Nun sehe ich, dass es für Neukunden Premiere bundesliga und premiere SPort für 20 Euro im Monat gibt.

Könnten ich (Premiere Kunde, Wehrdienstleistener=> damit gibts glaube ich Rabatte=> 4er Kombi für 25 Euro) und mein Vater (Altkunde) nun ein Angebot zusammen bekommen, was noch günstiger ist als das aktuelle für 20 Euro.

Wir wollen nur Fußball gucken. Brauchen kein HD oder Film!
    Wäre das möglich diese beiden Pakete z.B. für 18,25 Euro zu bekommen, also so viel wie wir sonst bezahlt haben?

Habe gelesen, dass Altkunden Premiere 4er Kombi für 25 Euro bekommen!
    Das wollen wir ich ja nicht... Könnte ich dann z.B. Premiere Bundesliga und Sport für nur z.B. 15 Euro oder beide Pakete für jeweils 99 Euro pro Jahr bekommen...!?

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  5. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Erwebt möglichst schnell (am besten heute noch) einen 12 mon. Bundesliga Prepaid-Gutschein von Premiere für ca. 200€ und meldest diesen noch bis zum 31.07. an und ihr erhaltet Premiere Sport gratis noch 12 mon dazu. Wurde hier aber schon mehrmal geschrieben. Einfach mal danach suchen.

6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das wollte ich auch nochmal bestätigen. Ich erhalte von Premiere grundsätzlich eine schriftliche Bestätigung über den Eingang der Smartcard mit der Nummer xxxxxxx.
    Diese Bestätigung wird von mir grundsätzlich in dem der Smartcard beigefügten Schreiben angefordert. Das ist wichtig, weil Premiere auch gerne Smartcards bei Kunden anmahnt, die dort angeblich nicht eingegangen sind. Und was macht dann der Kunde ohne konkreten Nachweis.

Außerdem verfolge ich im Internet die Auslieferung der Smartcard, die per Einwurf Einschreiben versandt wurde. Doppelt gemoppelt hält bei dem Verein eben besser.

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wo kann man den Eingang der Smartcard verfolgen? ;)

8. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  9. P@t

P@t Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätte an diesem Angebot auch Interesse! Könnte man dazu das Antragsformular bekommen? Oder verschickt der KGB das nur zum heißmachen? ;)

Ich suche nach einem Abo für max. 30€ 4er Kombi+HD. Könnte das als Studentenabo bekommen, aber dein Flyer scheint die selben Preise zu bieten.

10. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, zum Beispiel! Vor kurzem gab´s den Gutschein bei einem Händler schon für 150€. In der letzten Woche haben dann die Preise angezogen. Wird wohl nicht mehr viel günstiger. Kannst ja mal bei Premiere anrufen und fragen?
    Aber wie schon gesagt, wenn du Sport gratis willst mußt du dich beeilen!!!