1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preissenkung bei Call&Surf Comfort|Entertain auch?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Steffen24, 23. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen24

    Steffen24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen zusammen, ich habe heute morgen eine Werbung der T-Com im Briefkasten gehabt, darin wird geworben das Bestandskunden und Neukunden den Call&Surf Comfort ab sofort bei 16000er Leitung für 44,95 bekommen. Ich bezahle für meinen Entertain Anschluss mit 16+ Leitung 49.95 also den alten Call&Surf Comfortpreis(habe damals bei dem Angebot gewechselt) Jetzt meine frage dazu ist es in zukunft absehbar das vdsl oder ein Premiumpaket auch zu den bisherigen Konditionen zu 49.95€ Angeboten wird?
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Preissenkung bei Call&Surf Comfort|Entertain auch?

    Wenn ein VDSL Paket oder das Premium Entertain Paket für 49,95 € angeboten werden sollte dann müßten demzufolge die unteren Pakete ja 10-20 € weniger kosten zum Vergleich kann sein glaube aber dies persöhnlich nicht das es evtl. weitere Preissenkungen geben wird ist eher wahrscheinlich aber nicht in diesem Preisnachlass.

    t-home-freak
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preissenkung bei Call&Surf Comfort|Entertain auch?

    Es handelt sich dann vermutlich um den Tarif 'Call & Surf Comfort PLUS'. Das Angebot gilt nicht allgemein. Sie könnten es zu diesem Preis bekommen, dann aber wieder doch nicht, weil Sie ja bereits 'Entertain Comfort' und eine entsprechende Mindestvertragslaufzeit haben.

    Nein. [1]

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    [1] Wir verneinten die Absehbarkeit, da wir es nicht absehen können. Die Möglichkeit solcher Angebote können wir indes nicht verneinen. ;)
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.