1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Diesen Gutschein gibt´s bei Smartcard bereits ab 30€.
    Zum richtigen Zeitpunkt aktiviert = 3 Mon =>10€ im Monat => billiger geht´s nicht!!!
    Die Kündigung ist bereits im Computer abgespeichert und wird sofort nach Erhalt der Smartcard per Fax an Premiere geschickt. Klappt wunderbar!
    5 Tage später trifft meist die Bestätigung ein.
    Smartcard per Einwurf-Einschreiben (2,15 Euro) bzw. manche User berichten, daß man die Card auch als unfreies Paket an Premiere schicken kann, weil Premiere die Karte so annehemen muß und man somit auch einen Nachweis hat, die Smartcard versendet zu haben. Hat hiermit bereits einer Erfahrung?

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mit dieser Masche kommt Premiere bei Gericht nicht mehr durch. Für deren Schlampereien sind nicht die Kunden verantwortlich.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die Kündigung ist also schon vor Erhalt der Smartcard fertig. Dann würde mich interessieren, woher du die Smartcard-Nummer kennst. :) Oder ist das deine erste Smartcard? (Nur) dann kann Premiere nicht viel falsch machen. ;)

Nö, sie müssen nicht, machen es aber. Ich bleibe dennoch beim Einwurf-Einschreiben.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ändert aber nichts daran, dass ein Einwurf-Einschreiben völlig ausreicht. Man könnte die Karte auch als unversicherten Brief versenden, aber das ist mir dann doch etwas zu riskant.

5. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Logisch trage ich dann die aktuelle Smartcardnummer in das vorgefertigte Formular ein. Deshalb hab ich ja auch "gleich nach Erhalt der Smartcard" geschrieben!

6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das habe ich ja auch mit gemeint. Ich habe bislang meine diversen Smartcards jeweils unter Beifügung eines Begleitschreibens per Einwurf EB zurück gesandt. Nur in einem Fall wollte partout Premiere mit dem Kopf durch die Wand, weil sie angeblich eine Smartcard nicht erhalten hätten. Obwohl sie mir 4 Wochen zuvor sogar schriftlich den ERhalt bestätigten. Da half denen auch nicht ihr Betrüger Inkasso Verein, weil beide im Nachhinein auf die Schnauze gefallen sind u. dann den Schwanz einziehen mussten. Es ist nur schade, dass man Premiere diese entstandenen eigenen Sachkosten nicht in Abzug bringen kann. Da sitzen die natürlich am längeren Hebel. Man könnte höchstenfalls bei der allerletzten Abo Abbuchung den von P. kassierten Betrag stornieren. Dann können die ja klagen bis sie umfallen.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere bestätigt den Erhalt von Smartcards? Habe ich nie erlebt.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ach so. Ich aktualisiere das Kündigungsschreiben zwar immer erst nach Erhalt der Smartcard, sende es aber seit einiger Zeit stets am Tag der Aktivierung ab (sowohl per Fax als auch nach Login per Kontaktformular - doppelt hält besser).

9. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Welche Gutscheine benutzt du immer?

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Doch machen sie, wenn du im Begleitschreiben um eine Empfangsbestätigung bittest. Vermerke ich auch immer - fühle mich mit der "Quittung" von Premiere einfach besser. :winken: