1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dürfte kein Problem sein ;)

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hast du ein Glück,hinterläst wenigstens ein bleibenden Eindruck,aber von mir redet hier keine alte sau,da frag ich mich doch glat was ich falsch mach,ich bin aufs tiefeste entäuscht!:eek:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Seit wann kann man die K09 und die X04 in betacrypt receivern benutzen?

@RolandKA
    Vielleicht war die Lizenz für bestimmte günstiger?
    Vielleicht handelt es sich auch um sublizenzen die die Kunden weitergeben können?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. radio bino

radio bino Guest

:rolleyes:Sagt mal Leute habt ihr überhaupt keine andere Probleme mehr,diskutiert jetzt eine halbe Ewigkeit darüber ob Mascom nun eine Lizens für Nagra hat oder nicht,wen interresiert das,hauptsache es funktioniert,alles andere ist doch Bohne,das eizige was interresiert funktioniert die neue Nagra Karte im AC-Modul und wen ja geht es auch bei den HD Kanälen,alles andere ist wurscht! P.s: Oder sollte im Berreich für CI-Module diskutiert werden!:rolleyes:

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

naja, aber genau dafür ist die Lizenzfrage ja so wichtig. Gesetz dem Fall, Premiere liefert so eine Nagra-Karte nach D+-Standard aus, dann wird das Alphacrypt nicht damit umgehen können, sofern Mascom keine Lizenz dafür hat.

7. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Was habt Ihr geraucht? Die neuen Nagra karten laufen weiter in d-box 1 und d-box 2. Damit ist schon alles klar und bedarf keiner weiteren, schon krankhaften, Spekulatation mehr. Was hat das mit D+ zu tun? Ihr habt schon langsam die Radnabe ab. Die neue Karte läuft definitiv in den CI-Modulen, kein wenn und kein aber, schon gar kein C+ und Lizenz Geschwafel.

Groll

b+b

8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es geht vornehmlich um HD, daß SD weiterläuft sehe ich ja auch so, ob der Betacrypt-Unterstützung.

9. radio bino

radio bino Guest

Und wen es nicht funktionert kann man auch nichts machen dan muß ich eben Premiere kündigen oder mir ne Krüppel Kisten hohlen.Und wenn es funktioniert, toll,aber dazu muß ich erlich gesagt nicht wissen ob Mascom nun eine Lizens hat oder nicht! Denn nicht die Frage der Lizens ist wichtig für die Kunden, die wollen wissen ob AC geht oder nicht!

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da wir das bis zur Auslieferung nicht hundertprozentig klären können, kann man den Thread ja dann schließen, 4700 Beiträge für die Katz :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.