1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Seit heute werden bei mir die Privaten eingespeist und ich rief auch gleich die Hotline an.Da ich neben den Privaten jetzt auch MTV-Tune-Inn sehen will,dachte ich mir eigentlich,daß alles auf der Conax-Karte geht.Pustekuchen!Der Herr am Telefon meinte,daß MTV-Tune auch in NDS sendet und ich auf jeden Fall den neuen Humax brauche.Kann jemand bestätigen,das MTV-Tune-Inn ab sofort auch NDS verschlüsselt?

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe deine Aussage dazu auch gelesen, aber seien wir doch mal ehrlich : Wer so eine Antwort zum Besten gibt :"Kabel Deutschland verschlüsselt ja schon lange..." , der hat doch nicht im geringsten verdient, daß man ihn in irgendeiner Form überhaupt Ernst nimmt. Das ist doch V@lksverarschung hoch zehn.
    Aber ich kann mich auch auf diesem Niveau auf eine Diskussion einlassen, und hätte trotzdem noch die "besseren" Argumente.
    Man kann nämlich nicht mal ansatzweise das Vorgehen beider KNBs miteinander vergleichen.
    Ich hatte 2 Jahre lang das Angebot der KDG und habe 10,90€ für 36 Pay TV Sender monatlich gezahlt.
    Bucht man dieses Paket, bekommt man "KDG Free" mit fast 70 digitalen TV Sender dazu. (z.b. Eurosport 2)
    Auch "KDG Free" solo ist möglich , einmalige Freischaltgebühr von 15.-€ für die 2.SC und schon hat man ca. 70 digitale "Free-Sender" - ohne zubuchen eines Pay-Paketes.
    Das ist beim KK nicht einmmal vorgesehen.
    Und der Monatliche Grundpreis beläuft sich auf 2.90 €, nicht auf 4.99 €
    Das sind nur 2 Stichpunkte........:D

Ich habe mich mit meiner Wohnungsbaugesellschaft diesbezüglich in Verbindung gesetzt, ob ich trotz meiner inoffiziellen guten Kontakte etwas erreiche, ist natürlich fraglich, aber ich werde natürlich sofort berichten , sollte sich etwas "bewegen".

Stimmt nicht.!!
    Verschlüsselt wird in

Conax
    Viaccess2.6
    Seca
    CW (Cryptoworks)
    aber nicht NDS

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Jopp

4. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Antworten und Bilder,dann werde ich mal versuchen,nochmal bei TC anzurufen und hoffe,einen anderen Berater ranzubekommen,der auch Argumenten zugänglich ist:D.

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Zähl ihm am besten gleich auf was auf den MTV Kanälen aufgeschaltet ist und was nicht.

6. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Bei mir auch noch nix freigeschalten, und heute abend kommt wieder CSI und House.........
    Könnte in die Luft gehen.

Eben nochmal angerufen und genervt, kann wohl noch ein paar Tage dauern! Angebich sitzen die Hotliner in Hannover und müssen die Freischaltungen nach Berlin weiterleiten. Machen die das per Pferdekutsche oder wie?
    Gefangen im Netz der Kabelmafia..........

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  7. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sowas seltendämliches hab ich lange nich mehr gehört :D die geben per knopfdruck einen impulse raus für die karte, die müssen da nix "nach berlin" versenden ... ich lach mich schlap der kerl hatte wie alle da nur keine lust! also lass dich nich verarschen von dem TC'ler

8. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

An irgendwas musses ja hapern. hat überhaupt schon jemand in Berlin die Privaten auf die Conax-Karte geschalten bekommen?

9. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So,jetzt habe ich die Hotline nochmal angerufen und eine nette Dame drangehabt.Auch sie meinte,daß MTV-Tune-In in NDS verschlüsselt wird.Ich habe aber nicht weiter mit Ihr rumdiskutiert,sie kann es nicht besser im Call-Center wissen.Mir wird jetzt also der NDS-Receiver zugeschickt,damit ich die Privaten UND MTV empfangen kann.Da bin ich aber gespannt,wie sich das Call-Center rausredet,wenn ich dann anrufe und reklamiere ,das MTV dunkel ist und dunkel bleibt...:D:D:D:D:D

10. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Pass mal auf, dann sagen sie zu dir "Was? MTV ist doch seit kurzem bei uns garnicht mehr buchbar!" :D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.