1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCA

CCA Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Zumal das auch nicht richtig ist. Die NDS Karte kommt in jedem Fall nach dem Software Download.

Da die verschiedenen Receiver Ihr Update zu verschiedenen Zeiten brekommen. (Über einen Zweitraum von 4 bis 6 Wochen) kann man so die Ausfallzeit möglichst minimal halten.

PS: Wenn Premiere nicht weiß welche Receiver genutzt wird kommt automatisch Ende September ne Nagra Karte raus.

2. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dago live wie immer und ohne Ahnung :D

3. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ja um was gingen denn die Streitereien auf den letzten Seiten??????? Darum das ich behauptet habe das die Karten einfach so kommen.
    Und jetzt wird behauptet ich verdreh das. Ich glaub ihr wisst nicht mehr so recht was ihr schreibt :eek: IHR verdreht das nämlich und dreht es euch so wie ihrs braucht.
    Und es werden einige Karten einfach so kommen aufgrund das Prem noch Seriennummern hat und wenns halt falsch ist dann werden die ausgetauscht.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...und daran wird sich auch nichts ändern, da sie nicht Premiere abonniert hat und somit auch keine Karte, egal welche, zu geschickt bekommt. ;)

5. radio bino

radio bino Guest

Es macht ja auch kein sinn die NDS Karten schon for Software Download zuverschiken,den was nützt eine neue Karte wen sie noch garnich funktioniert?

6. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich brauch auch kein Premiere abonnieren da ich das in der Arbeit schauen kann und da auch ne Karte habe :D

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ein Forum hat den Vorteil, daß man anonym unterwegs sein kann und seine Meinung kund tun. Das ist ja auch durchaus OK, aber , sorry, so viel schlicht und einfach Müll zu erzählen und dann auch sich als Premiere-MA darzustellen, da kannst nur von Glück sagen , daß Du hier anonym bist, sollte denn nämlich wirklich tatsächlich Premiere Dein Arbeitgeber sein, dann haben die allen Grund , Dir fristlos zu kündigen! Denn Deine Äußerungen sind absolut kontraproduktiv und kann man getrost als Antipropaganda bewerten!:rolleyes: Als jahrelanger Kunde kenne ich Premieres Imformationssystem ganz gut und kann mir die relevanten Infos entsprechend filtern. Würde ich aber als interessierter potentieller Neukunde Dir über den Weg laufen, dann wär ich sehr abgeschreckt und verwirrter als vorher und in keinem Fall Kunde werden!:eek:

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht schaust du im Geschäft etwas weniger Fernsehen und informierst dich mal etwas besser über den Smardcardtausch :D

9. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich was passiert wenn ich einen updatebaren Receiver habe wie zum beispiel den HD 1000 von Humax, aber die Premierekarte nicht im Kartenschacht habe sondern ein AC-Modul mit der Karte im Ci-Schacht betreibe.Ob da auch der Hinweis 391 kommt?

10. HDTV1

HDTV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So habe jetzt News

Die neue Karte läuft im diablo mit Underworld! 2 Minuten und Bild war da! Habe ich von nem Freund:winken: :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.