1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

...und zwar erst nachdem man auf einen Premierekanal schaltet
    "Diese TV-Einblendung sehen Sie auf den von ihnen abonnierten Premiere Sendern..."
    aber
    die meisten unter uns werden nicht in den Genuß kommen, die Sache zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du verstehst was nicht! Wenn ich bei Premiere anrufe und den Anruf aufzeichnen lasse und der Mitarbeiter mir sagt, dass man weiterhin AC Modul für Premiere benutzen kann, dann kann ich erstens Landesmedienanstalt informieren. Somit würde Premiere zuerst Mal eine saftige Strafe kassieren. Dann könnte ich auch Filmstudios informieren, dass man bei Premiere Filme digital kopieren kann (was vertraglich verboten ist). Außerdem habe ich auch noch einen Anspruch, dass AC auch weiterhin funktioniert, da es mir von dem Mitarbeiter versprochen wurde.

Deswegen wird die Tatsache, dass AC funktioniert, von Premiere verneint! So einfach ist es.

3. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist das. Und von Masse ist Premiere jetzt schon einiges entfernt. Wenn ich da nur mal an Premiere-Serie denke: Wann wird denn da mal wieder ne gute neue US-Krimiserie laufen ?? Dafür braucht man doch RTL, VOX & Co. Beispielsweise die dritte Staffel von "Criminal Minds" wäre doch langsam mal fällig (läuft ab August bereits auf "ATM"), war in den letzten Jahren das einzig vernünftige auf diesem Sektor, die letzten Folgen sind bloß auch schon wieder Ewigkeiten her.

Und wenn dann noch der Zwang zu einem Schrottreceiver bestehen sollte, ohne die Möglichkeit, Filme mit DD5.1-Ton zu archivieren, habe ich für Kosten von mindestens 20 Euro im Monat garantiert keine Motivation mehr. Soweit sollten sie sich das ausrechnen können, Deutschland ist bezüglich Ausgabe von Geld nicht zu vergleichen mit Italien, GB o.ä. - hier gibt man Geld gern auch für andere Dinge aus als für F&F (Fernsehen oder Fußball). Für sein Geld will man da schon was sehen und nicht gegängelt werden. Online-Video-Verleihe werden zudem auch immer attraktiver, man bekommt praktisch alles in Haus in bester Qualität, und das für Flatrates schon von 10-15 Euro im Monat.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...das war so, das ist so und wird immer so bleiben.
    Aber solange es funzt, können die offiziell sagen was sie wollen und müssen.;)

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ähm, nein. Die Karten werden nicht "einfach" geschick. Dies ist und bleibt eine nicht korrekte aussage !
    Premiere hat nicht die "Erforderlichen Daten" sondern man führt schlicht ein ausschluss Prinzip durch. Wer in einer bestimmten Zeit NICHT angerufen hat, der hat keinen NDS Fähigen Reciever, also einen Nagra Receiver.
    Wer Anruft, der bekommt eben einfach seine NDS Karte. Ich weiss das ich sicher nicht anrufen werde ;) Selbst wenn es da stehen würde :D

6. CCA

CCA Guest

Stimmt. Wer nicht anruft und eine NDS Karte anfordert, bekommt automatisch eine Nagra-Smartcard.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe, dein Name ist Programm, denn deine Postings machen zumindest einen sehr seriösen Eindruck (soweit ich das beurteilen kann). Falls ja, dann erklär das doch netterweise mal deiner Kollegin Lovelight.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  8. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich verwirr hier niemanden. Ich hab des mit dem automatischen Kartenversand doch gleich gesagt. :rolleyes:

9. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Und was bringt es dir wenn du NDS aufm Receiver hast und Premiere dir ne Nagra Karte schickt ??

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt mußte ich mir den Satz einpaar mal durchlesen um zu merken, das es nur etwas unglücklich ausgedrückt war. Dachte erst jetzt gehts schon wieder los...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.