1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

aber es bekommen doch nicht alle ein Update!

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo an alle die ein Alphacrypt Modul benutzen,was werdet ihr Jetzt machen?

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin ja mal gespannt wann sie anfangen. Für meinen Imperial PNS soll es ja ein Update geben, wie ich hier im Forum gelesen habe.

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Es MUSS ja jeder ein Update erhalten. Entweder NDS oder Nagra3

5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok und woher weiß ich dann welches ich bekomme?

6. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Des weiß ich leider auch nicht. Wenn dein Receiver NDS-fähig ist dann NDS ansonsten Nagra3. Die Liste wird ja auch immer aktualisiert. Da müsstest dann schaun. Aber so direkt weiß ich jetzt auch nicht :D Wenns aber geladen hat dann kann man das bestimmt die Betriebssoftware abrufen oder so.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

da es ja in der Diskussion ständig untergeht und es bereits mehrmals gefragt wurde. Geht das AC weiterhin oder nicht???? User Lovelight soll bitte mal die ANtwort dazu geben.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nichts.
    Ich bin zuversichtlich das es weiterhin funktioniert. :winken: .

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du redest schon wieder Unsinn....
    Nagrakarten werden einfach ausgetauscht, alte Karte raus, neue Karte rein. Ein Firmwareupdate wie du es dir ausmalst ist nicht nötig, wozu auch? Denk mal 3 Sek darüber nach. In dem Flyer geht es ALLEINE UM NDS UPDATEFÄHIGE RECEIVER, wie oft muss man dir das noch erklären? Diese Einblendung werden nur Leute zu sehen kriegen deren Receiver sich ein NDS Update gezogen hat. Leute mit Nagra und Betacryptreceivern (oder auch AC) werden diese nie zu Gesicht bekommen und bekommen eine Nagrakarte zugeschickt weil sie sich ja nicht melden :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Seit wann das? Das würde bedeuten meine alte D-Box bekommt ein Update, cool! :LOL:

Ich nutze z. B. nicht den im Profil angegebenen Receiver, dieser könnte lt. letzter Liste NDS. Heißt das jetzt ich bekomme auch ohne das ich mich melde einfach eine NDS-Karte? Was mache ich dann mit dieser? Zwingt man mich den im Profil vermerkten Receiver zu nutzen oder schickt man mir eine andere Karte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.