1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Moderatorin Schreinemakers wird 50

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Wie lange der kleine Sender 9 Live seiner Gastmoderatorin Margarethe Schreinemakers noch ein Fensterchen in die Öffentlichkeit gewähren wird, ist noch offen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Moderatorin Schreinemakers wird 50

    ... da muss sie bis zur Rente noch ganz schön strampeln...

    Zumindest steht fest, dass diese Trulla heute Keiner mehr sehen will - für NeunLife vielleicht noch als Putzfrau verwertbar.

    :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Moderatorin Schreinemakers wird 50

    Ich werde nie verstehen wie Deutschland sich sowas wie Schreinemakers Live ansehen konnte. Ist aber nicht so schlimm, in dieser Beziehung verstehe ich an Deutschland ne Menge nicht......


    50, das ist ja zu heulen
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Moderatorin Schreinemakers wird 50

    Dachte sie wäre älter!:eek:

    Na dann, Glückwunsch!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Moderatorin Schreinemakers wird 50

    Was kann denn die Moderatorin dafür, wenn der Sender nur eine Abstellkammer bereit stellt?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Moderatorin Schreinemakers wird 50

    ups, ich dachte auch, dass Frau Schreinemakers schon einiges älter ist.

    Vielleicht liegt der mäßige Erfolg ja auch an ihrer Stimme. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sie länger als 10 Minuten höre, kommt in mir ein Verlangen hoch, dass ich umschalten muss.

    Vielleicht sollte sie mal Sprachunterricht nehmen und auch ihre offenbar zusammengewachsenen Zähne von einem guten Zahnarzt überprüfen lassen. Dann gehts vielleicht wieder aufwärts.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Moderatorin Schreinemakers wird 50

    Ach ja, die Stimme - die klang damals schon irgendwie künstlich.