1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 19. Juli 2008.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine Bundesliga mehr für 9.99 Euro zubuchbar ?

Danke für deine Antwort.Aber das ist doch blöd.Da würde mich der HD Spaß gatte 30 Euro mehr kosten.da schaue ich lieber über HD Gutscheine.

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Geil, möchte mal wissen ob die, die solche Preise festlegen das Programm in letzter Zeit mal geschaut haben, da sage ich nur, lächerlich.
    Zahle momentan 35 für das 5er mit Bundesliga und schon diesen Preis ist es im Moment leider nicht wert.

3. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also da muss ich Dir entschieden wiedersprechen.

Da ich einige Jahre im Hotline Geschäft war, zum Schluss auch in verantwortlicher Tätigkeit, kenne ich die Materie.
    Wie bei allen anderen Jobs auch, gibt es gute und weniger gute Mitarbeiter, das kann man nicht wegdiskutieren.
    Auch ein "wie kann ich Ihnen helfen" zeugt nicht von Kompetenz, sondern ist das erste, was man den Leuten in Schnellverfahren für diesen Job beibringt.
    Worin das auch immer begründet sein mag, aber es kommt sehr wohl darauf an, wen man am anderen Ende der Leitung erwischt, auch bei Premiere.

4. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Na logo! Aber wie du selbst schon sagst is`es überall so!
    Selbst bei Ärzten oder Apothekern bekommste unterschiedliche Aussagen, nichmal Handwerker sind sich einig wenn man sie unabhängig voneinander befragt zu einem komplexen Thema...und das zieht sich durch alle Berufsfelder.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde mal sagen, dass vor allem die Auslagerung auf externe Callenter die Wurzel des Übels ist. Dort sitzen die doch Welten von der Quelle weg, kriegen wahrscheinlich ein Tagesbriefing und wenn sich im Laufe des Tages was ändert, wissen die nix und müssen 24h weiterhin den alten Schmarrn erzählen, bis der Teamleiter was neues durchflötet. Das waren noch Zeiten damals bei DF1 an der Hotline. Gut bezahlte Vollzeitkräfte, schön mit bayerischem Dialekt ;), kompetent und informiert. Die saßen sicher noch im Haus selbst mit drin und nicht 600km von Unterföhring entfernt.

6. Master-D

Master-D Guest

Krass wie PREMIERE sein Programm verramscht. Inzwischen billiger denn je, für 25 € gabs bis vor der Umstellung nie die alte 5er+Buli.

Ich dachte mit der neuen Paketumstellung will man vorallem mehr Geld von den Abonnenten einnehmen, und dann gibts alles für billiger denn je? Verstehe das mal einer.....:eek:

7. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Stimmt auch als es Premiere ( Alt ) in Hamburg war,war deren Kundenservice genau so gut wie bei DF1 . Da ich beide hatte kann ich es aus persönlicher sicht so beurteilen .

8. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Lovelight

Bitte erst richtig lesen, dann denken und danach bitte schreiben.
    Der Thread wurde von Mark eröffnet der geschrieben hat, dass er Sonderkonditionen habe und er nicht mehr für € 9,99 BuLi dazubuchen kann.
    Ich habe sie genauso wie er, oder aber auch er so wie ich und bei mir ging es nach zwe anrufen und bei ihm nicht. Also sind doch hier die gleichen Bedingungen oder etwa nicht????

Gruß

Razaaam:winken:

9. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

So....gerade noch mal angerufen. Direkt gesagt ich möchte die Bulli für 9.99 .....Selbstverständlich Herr XXY sie haben ja einen Vertrag mit Sonderkonditionen....kein Problem. Na....geht doch :)

10. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

und dazu passent:

Kein Kommentar !