1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street mit neuer Prime Time ab September

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 10. Juli 2008.

1. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 13th Street mit neuer Prime Time ab September

Es spricht ja gar nichts dagegen, US-Krimiserien auf "13th Street" zu zeigen. Das Problem: es sind seit "gefühlten" 5 Jahren immer dieselben!!

Wo sind hier die Serien, die auf "DAS VIERTE" (auch UNIVERSAL-Sender) liefen?
    Z. B. "Remington Steele" - endlich mal ohne Werbung und mit Abspann, oder "Simon & Simon" - und zwar alle 137 Folgen in korrekter Reihenfolge.

Die Leute, die hier behaupten, die Senderechte würden Unsummen verschlingen, wissen offenbar nicht, wovon sie sprechen, sondern halten lieber an den Serien fest, die seit 5 Jahren im Programm sind. Da braucht's auch nur ein Abnicken, und die Serien laufen die nächsten 5 Jahre unverblümt - und ohne großen Aufwand - auf 13th Street oder SciFi.

Und das Argument "ja, das wollen die Leute ja unbedingt sehen - die "Einschaltquoten" (o. ä.) sprechen dafür" - scheint wohl kaum ein Argument zu sein?
    Woher will man denn wissen, dass z. B. die oben angesprochenen Serien nicht mehr "Einschaltquoten" bringen, wenn man sie nicht im Programm ausstrahlt ??!!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Und jeden Tag Kojak und Quincy. Rauf und runter.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist wirklich eine Seuche. Wie lange läuft das jetzt schon ununterbrochen? Gefühlte 20Jahre? Wenn man an die ständige Wiederholerei denkt, sollte man sich dann von Studio Universal auch nicht mehr viel erhoffen.

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Was natürlich nicht auf "Law & Order" zutrifft - immerhin lief es nun gute zwei Jahre lang nicht ("13th Street" hatte keine Rechte mehr an den Staffeln; und ja, davor lief es natürlich zumeist sehr häufig) und immerhin sind es diesmal (nach dem bisher bekannten Stand) Episoden, die noch nicht im Pay-TV liefen.

5. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

naja, ich weiß nicht. 13th street schau ich extrem wenig. die uralten quincy und columbo folgen, der 5.000ste tag mit alias (obwohl ich die serie mag) und als supermega- shockbuster: die zum hundertsten mal runtergenudelte FSK16 verstümmelte version von universal soldier.

nein, nein, da muss man nicht einschalten...

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig so... Ich staune nur, dass es von "zufriedenerpremierekunde1" kommt.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So habe denn jetzt mal ne Beschwerde-E-Mail geschickt. Bin mal gespannt ob sie antworten, ich glaube nicht. Aber wenn man beschwerden hat, sollte man das auch mal den Verursachern sagen.

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... tun sie, man hat mich sogar angerufen, nach einer "Beschwerdemail".

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist zwar schön das sie sich bei dir gemeldet haben. Aber genutzt hat es offensichtlich trotzdem nix, was haben sie denn zu dir gesagt, als du dich bei ihnen beschwert hast.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch wenn ich diesen USer-Name habe, nehme ich nicht alles kritiklos hin. Ich habe früher gerne besonders Scifi geguckt. In der Zwischenzeit fast gar nicht mehr, weil doch immer das selbe kommt. Selbst Star Trek kannste mit der Zeit nicht mehr sehen. Und dann zeigen sie noch nicht mal alles was bei Star Trek gibt. Bei Deep Space Nine zeigen sie nur die ersten beiden Staffeln. Bei den Filmen, nur die mit der Alten Crew. Von Star Trek: Enterprise keine Spur von allen Folgen Voyager möchte ich gar nicht erst sprechen. Bei 13Th Street habe ich gar nicht soviel reingesehen. Aber bei Scifi läuft alles in der Ultradauerschleife, die paar Filme die sie zeigen, haben ja noch nicht mal das Prädikat B-Film verdient. Und warum man dann nicht wenigstens ein paar Scifi-Klassiker zeigt, und sich fast nur auf Serien beschränkt ist mir ein Rätsel. So teuer dürften die Rechte doch dafür nicht sein, zumal hinter Scifi doch ein Riesenkonzern steckt. Das will mir irgendwie nicht in den Sinn.