1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

leider ist der Treat schon sehr unübersichtlich daher stelle ich meine Frage:

ich habe zwei HD Receiver:

Humax HD 1000 & Phillips 9005

lt. der Infos hier bekommt nur der Humax ein Update. Bisher konnte ich problemlos die Karte in beiden Receivern verwenden. Ich habe die beiden natürlich in zwei verschiedenen Räumen mit zwei TV's stehen. wo immer ich schaue nehme ich meine Smartcard mit.

Wird das in Zukunft nicht mehr funktionieren? Wenn nicht finde ich das nicht so toll... das schränkt meine Möglichkeiten mit dem Abo aber stark ein oder?

lg tomaut

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

3. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das DIE Info die ich hier eingestellt habe tatsächlich offiziell auf Premiere.de steht?? HAHA.Wahrscheinlich um die Kunden nicht zu irritieren.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...also bis dahin wünsch ich dir, viel Spaß mit ARD und ZDF. :D

5. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...nein, leider nicht.

7. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Hab auch was andres als ARD und ZDF. Und jetzt brauchst hier ned zumüllen mit RTL und den ******.....

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Leider erzählt Lovelight meistens nur Unsinn und ich kenne die Motivation dazu nicht. Ich kann nicht beurteilen, ob das nun Trollerei oder angebohrene Dummheit ist.

Ich hoffe ja inständig, dass das ganze so eine Art von Witz sein soll. Real kann das kaum sein.

Alle vorliegenden Fakten widersprechen ja den Ausagen von Lovelight und ich Frage mich, was Lovelight mit den Falschaussagen bezwecken will.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Klar intern wird es anders gehandhabt als offiziell dem Kunden mitgeteilt wird.

Man erklärt den Kunden also haarklein das der receiver upgedatet wird, eine hinweistafel kommt und der Kunde anrufen muss.

Und in wirklichkeit schickt man die karte ohne anruf heraus und der receiver wird erst später upgedatet.

Das verwirrt den Kunden natürlich viel weniger.

Weiße dein Pseudoinsider gelabere kannst du deiner Großmutter erzählen aber sicherlich nicht uns.

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ist ok. So und nun troll dich und komm wegen mir erst wieder, wenn der Smardcardtausch vollzogen ist. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.